Board Of Metal

Normale Version: vlt. mal nen bisschen off
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sars BoM,

meine Festplatte macht gerade komische geraeusche, der rechner bricht manchmal beim booten ab, ist zudem sehr langsam, ich bekomme manchmal crc fehler bei einfachem dateikopieren und nen treiberfehler wurde auch schon gemeldet.

da ich virusfrei bin, tippe ich mal auf das schleichende ende meiner 4-5 jaehrigen festplatte..

also nicht wundern wenn ich vielleicht 1-2 Wochen offline bin Smile

Lord-Icon

jupp, sind wohl alle anzeichen dafuer das die festplatte demnaechst von uns geht - am besten sicherst du noch schnell deine wichtigen daten bevors zu spaet ist... Smile
BACKUP OR YA DEATH!!!!

Hoffe du kannst noch das meiste retten  Smile
viel glueck und erfolg beim sichern wuensche ich!
auch von mir viel glueck bei der datensicherung!
auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen Smile
Dann schliess ich mich an und sag: bis demnaechst. HF beim sichern
danke fuer das mitgefuehl. Smile

hab alles wichtige noch retten koennen. Jetzt muss ich nur mein komplettes system wieder einrichten...
schoen Smile
ich persoenlich freue mich ja jedesmal ueber ein frisches system ohne den ganzen angesammelten muell Emotlol_2
braindad schrieb:schoen Smile
ich persoenlich freue mich ja jedesmal ueber ein frisches system ohne den ganzen angesammelten muell Emotlol_2

Und jedesmal nimmt man sich vor das auf keinen Fall wieder so zumuellen zu lassen...und dann passierts doch ^^
PunkZERO schrieb:
braindad schrieb:schoen Smile
ich persoenlich freue mich ja jedesmal ueber ein frisches system ohne den ganzen angesammelten muell Emotlol_2

Und jedesmal nimmt man sich vor das auf keinen Fall wieder so zumuellen zu lassen...und dann passierts doch ^^

roeoeoeoechtoeoeoeoech Smile
aber naja, ist halt ein geordnetes chaos ^^