Board Of Metal

Normale Version: eure Lieblingszitate ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

DarthMop

Seit neuestem die Sig von Abraham'Lincoln:
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang taeuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit taeuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit taeuschen."

und natuerlich der Klassiker:
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

und:
"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr)

und:
"Einmal AK - immer AK!" (Michael Mittermeier)

xKyung-Soox

Auch im weitesten Sinne zum Thema Krieg,

Ekkehart Krippendorff (zu Atomruestungsprogrammen):

"Aber welche wissenschaftliche Kritik nennt diese "Politik" bei ihrem wahren Namen, erkennt dies als die rationale Planung von Verbrechen, als Dummheit in intelligenter Potenz, nicht den Namen und die Wuerde des Begriffs Politik verdienend, sondern nur mit klinischen Kategorien zu verstehen und zu verurteilen?"
@DarthMop

beim letzten zita muss ich dir auch zustimme das das auf viele zutreffen koennte

ein weiteres zitat
YOU`ll NEVER WALK ALONE (man united song)
Verschiebe nichts auf morgen, was du uebermorgen kannst besorgen!

Letztes Jahr standen wir noch am Abgrund, aber jetzt sind wir schon einen bedeutenden Schritt weiter!

Aufgeben heisst nicht nachgeben und auch nicht versagen. Es heisst nicht laenger Recht haben wollen.

Der bevorstehende Untergang verdirbt den ganzen Spass an der Dekadenz.

Der Mensch koennte mit seiner Hand das Universum ergreifen, wenn er lernen wuerde seine Faust zu oeffnen.

Fanatismus ist die hochexplosive Mischung von Engstirnigkeit und Energie.

Arbeiten, um nicht denken zu muessen, ist auch Faulheit.

Die Faulenzer sind die eigentlichen Wohltaeter der Menschheit. Denkt daran, wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert worden ist.

Faulheit ist der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit.

Faulheit ist die Mutter aller Erfindungen.

Das Rezept fuer die Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht ueber Dinge aufregen, die nicht zu aendern sind.

Alle reden nur noch von Geld. Es gibt aber hoehere Werte: Viel Geld.

Alle Versuche, das Geld gaenzlich abzuschaffen, sind bisher gescheitert. Daher begnuegen sich alle klugen Menschen damit, es wenigstens beiseite zu schaffen.

Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben, jetzt wo ich alt bin, weiss ich, dass es das Wichtigste ist.

Das Geld foerdert die Einheit von Koerper und Geiz.

Das Geld ist leider die Sache, fuer die man im Leben am meisten bezahlen muss.

Das Geld ist notwendig, aber nicht ausreichend. Es ist aber notwendig, dass es ausreichend ist, damit es nicht mehr notwendig ist.

Das Problem mit dem Geld: Wenn du es nicht hast, hindert dich es, Dinge zu tun, die du gerne machen wuerdest. Wenn du es hast, hindert es dich daran, Dinge zu tun, die du gerne machen wuerdest.

Das Umsteigen vom lieben Gott zum lieben Geld war nicht noetig, wir konnten sitzen bleiben.

Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegengehen.

Der, der alles fuer Geld tut, wird schliesslich alles nur fuer Geld tun.

Die beste Voraussetzung, Millionaer zu werden, ist Milliardaer zu sein.

Geld allein macht nicht gluecklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Strassenbahn.

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

Der Wille, gesund zu werden, ist staerker als der Wille, gesund zu bleiben.

Waere es nicht wesentlich einfacher, nur die paar Dinge zu kennzeichnen, die nicht gesundheitsschaedlich sind?

Am schmutzigsten sind die Menschen, die mit allen Wassern gewaschen sind.

Angewoehnung geistiger Grundsaetze ohne Gruende nennt man Glauben.

Atheisten glauben nur, was sie sehen. Und Christen sehen nur, was sie glauben.

Der Glaube laesst sich kurz als das unlogische Glauben an das Auftreten des Unwahrscheinlichen erklaeren.

Die Menschen glauben das, was man ihnen erzaehlt, viel eher als das, was sie sehen und hoeren.

Es ist leichter, zu glauben als zu fragen.

Glaube heisst nicht wissen wollen, was wahr ist.

Das Glueck finden wir nur, wenn wir es nicht suchen.

Das Glueck haengt nicht davon ab, wieviel wir haben, sondern wieviel Freude wir daran haben.

Der Humor ist der Regenschirm der Weisen.

Die einzig richtige Einstellung zur heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Gefurzt wird immer in der Nacht und immer so, dass es schoen kracht!

... <a href='http://safeurl.de/?http://safeurl.de/?http://www.aphorismen.de/' target='_blank'>http://www.aphorismen.de/</a> ...

ZeroB@NG

ganz neu in meiner Sammlung ist der hier:

"Hip Hopper brauche Vitamine" das hat letztens so ein dummes Hip Hop Kind (<10) in Pro 7 gesagt und kurz darauf in eine Paprika gebissen... die Szene war sowas von Zusammenhanglos in den restlichen... "Bericht" eingefuegt das man nur noch schreien konnte (vor schmerzen wie bloed der Kerl ist)
-> AK

AbrahamLincoln

DarthMop schrieb:Seit neuestem die Sig von Abraham'Lincoln:
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang taeuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit taeuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit taeuschen."
wen's interessiert - das Zitat ist von Abraham Lincoln (der ohne ' Smile )

hach welch Zufall Emotlol_2

Mad-Otti

Du darfst alles essen aber nicht alles wissen!

und

anal ist voll fuern arsch!

und

alles scheisse alles mist, wenn du nicht besoffen bist!!!

Petski

Zitat:Die Faulenzer sind die eigentlichen Wohltaeter der Menschheit. Denkt daran, wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert worden ist

LoL, den muss ich meinem Chef mal eintrichtern !

ansonsten:

"Behind every great man is a great woman...and behind every great woman is some guy staring at her butt!" (unknown)

"Herr Ober, ich habe keine Fliege in meiner Suppe !"
- Kermit -

"If you can't be a good example, then you'll just have to be a horrible warning."
- Catherine Aird -

"I saw a woman wearing a sweatshirt with 'Guess' on it. I said, 'Thyroid problem?'"
- Arnold Schwarzenegger -

... und aktuelle Favs immer in der Sig Woot

xsadderstarx

hmmm ihr habt ja nur deutsche..
komsich.. naja.. zitate.. zaehlen dann auch songzitate?! weil wenn nicht, hab ich nur ca 10 =(

The Wayfaerer

Zitat:komsich.. naja.. zitate.. zaehlen dann auch songzitate?!
hab ich mir auch ueberlegt,wuerde dafuer aber eher nen thread der marke "eure lieblingslyrics" starten

disembowler

Ulol
das is ja mal 'n geiler thread!

und hier mein senf dazu:


"Alkohol macht Birne hohl; is Birne hohl, passt mehr rein Alkohol!"
Prost
@xsadderstarx
zu den zitaten wuerde ich auch songzeilen zaehlen die dir etwas bedeuten!
den auch songs koennen viel zu ner einstellund die so ein zitat hat ausdruecken - oder meisnte nicht?
Unser Kanzler sagt, wir sollen nicht in einen oberflaechlichen Anti-Amerikanismus verfallen.

Meiner ist aber gar nicht oberflaechlich.
OnlyEnemyMyself schrieb:den auch songs koennen viel zu ner einstellund die so ein zitat hat ausdruecken - oder meisnte nicht?
na, dann mal ab und in meine sig schauen Smile

@padrak: der ist gut Smile

xsadderstarx

hmmm ok.. dann hab ich ganz viele zitate hier lagern..


*something here went wrong, and i dont want to be the last one to find out*
Seiten: 1 2 3