Board Of Metal

Normale Version: Wer war das nochmal?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vorhin beim Media Markt hier in Wiesbaden hab ich jemanden gesehen, den ich aus dem TV kenne. Hab ihn darauf angesprochen um sicher zugehn, dass es wirklich stimmt. So, nun weiss ich aber nicht mehr genau wer es war. Ich bin der Meinung es ist ein Security aus dem TV gewesen, war 40-50 Jahre alt und hatte eine Glatze sowieso ein Headset am Ohr (Michael Kuhr ist es nicht). Ich brauche Hilfe. Photos und Namen waeren natuerlich am Besten! Smile
Ich suche auch jemanden......und zwar ist mein Zebra weggelaufen...es hatte ein besonderes Merkmal: es war schwarz weiss gestreift.......
war wahrscheinlich sein alter ego, das schonmal das bom verlassen wollte, der das verfasst hat Uglyl

Lord-Icon

das war osama, der versteckt sich als security im media markt! Smhair1
War ja irgendwie klar, das man hier keine ernstgemeinten Antworten erwarten kann Huh
ich glaube darum gings weniger.......z.B. bezog sich meine Antwort eher auf die Tatsache, dass du irgendwie nix genaues abgeliefert hast...deien Beschreibung war mehr als nebuloes und wenn das anhand der BEschreibung jemand erraet zahl ich ne Runde
WarriorScorpion schrieb:War ja irgendwie klar, das man hier keine ernstgemeinten Antworten erwarten kann Huh

Dafuer ist deine Beschreibung etwas zu kaerglich  Smile

Haste nicht noch mehr Infos, oder kannst genauer sagen, was du meinst?  Smile
PunkZERO schrieb:Ich suche auch jemanden......und zwar ist mein Zebra weggelaufen...es hatte ein besonderes Merkmal: es war schwarz weiss gestreift.......

Ulol

Sorry WarriorScorpion, aber sowas aehnliches hab ich mir beim durchlesen deines Beitrag auch gedacht.
Wenn man deine Beschreibung zusammenfasst kommt folgendes raus:
Ort: Media Mark Wiesbaden
Woher: Aus dem TV
Optische Beschreibung: 40-50 Jahre alt / Glatze
Besondere Merkmale:  Headset am Ohr

Ganz ehrlich, mit der Beschreibung kann garantiert keiner was anfangen ausser er hat ne telephatische Verbindung zu dir und scannt dein Hirn nach den Bildern des heutigen Tages durch.

Gibts noch mehr Infos. Welcher Sender, welche Sendung oder zumindest in welcher Art Sendung der Typ Auftritt (TV-Shows, Krimis, Nachrichten ect.) Tritt der noch woanders auf..Liveshows oder so?
Ist er nur Security fuers TV  oder ist Security innerhalb einer Serie ect.

Ich halt mich da wieder mal an PunkZERO, wer anhand dieser Beschreibung den Typen erraet bekommt n´virtuellen Bierkasten von mir.

Lord-Icon

meinste der laeuft dann privat auch im security outfit rum oder wie? Uglyl
Ja ok sorry, meine Beschreibung war etwas duerftig.

Ok, also ich mein, wenn er aus dem Fernsehn ist, haette es ja sein koennen, das jemand Bescheid weiss. Soviel glatzkoepfige Securities im deutschen TV gibt es ja nicht. Ich mein dabei keine TV Serien oder so ... Ich glaube er war mal in irgendeiner Reportage. Vielleicht doch Michael Kuhr (Wenn euch das ein Begriff ist)? Man das ging alles so schnell ... Ich schreib dem mal ne Mail Smile

Lord-Icon

guck dir doch in google einfach ein bild von dem an, dann weisst du doch ob er es war oder nicht.
ganz andre frage wie so ist das so wichtig fuer dich ?  Shake
also wen du ne frau werst und ein kind von in willst wuerde ichs evtl verstehen aber so  :uconfused:
Hae, ich denke du hast ihn doch angesprochen? Hast du da nicht gefragt wer er ist???  Nanu
Tja, da haette ich wohl mal besser fragen sollen ... vielleicht weiss es ja der Media Markt Verkaeufer, der vorher mit ihm geredet hat. Muss ich morgen mal fragen, sonst werd ich narrisch. Es geht mir garnicht mal drum, dass ich einen "VIP" getroffen hab, sondern einfach nur, die Unwissenheit wer das nun wirklich genau ist ...

chris2711

Es koennte Peter Althof gewesen sein, vom Alter koennte das hinkommen, ist wohl Dtlds bekanntester Bodyguard
Obwohl dir Glatze nicht ganz passt...

[Bild: autositz_13.jpg]
Seiten: 1 2