Board Of Metal

Normale Version: Fussballfeinde?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Leider ist es unmoeglich diesem Thema zu entfliehen...

chris2711 schrieb:[size=12pt]1. Wen die WM nicht interessiert, der braucht das nicht lesen und vor allem keine bescheuerten Kommentare abgeben, danke.
2. Alle Fussballfans bleiben waehrend der WM in diesem Post um die nicht Fussballfans nicht zu nerven, danke.
[/size]

ja, dann mach ich halt einen eigenen Thread Smile

http://www.fuck-fussball.de/ fussball wird in diesem Forum klein geschrieben Smile

die Seite tun wir auf die beine gestellt haben (tun tuhn) und soll ein Auffangbecken fuer fuer Leute sein, fuer die Fussball nicht das reine Himmelsglueck bedeutet...oben ist ein Counter eingebaut der das Ende der WM mit Nachspielzeit anzeigt. das ganze ist eine Mischung aus Magazin und Forum und zu wqs es sich eben noch entwickeln wird...

wer also was zu lesen sucht, oder gar mitmischen will ist gern willkommen.

>> Hier Klicken <<
naja, was heisst fussballfeinde...i just dont give a flying fuck! Fuck
wenn heut nicht die letzte moeglichkeit waere, mit leuten auf den berg in erlangen zu gehen, wuerde ich jetzt auch auf ner wiese flacken, wo das spiel auf leinwand uebertragen wird...allerdings groesstenteils weil da einfach was los ist und man auch leute trifft, die nicht nur des fussballs wegen dort sind und spaeter dann auch meist ne recht witzige feier abgeht Prost Rasta


aber das shirt ist geil Uthumb

chris2711

myhomeismycastle schrieb:ja, dann mach ich halt einen eigenen Thread Smile

Danke  Thumbs
geile idee und geile seite, mir haengt dieser ganze kommerzige fussball-rotz schon dermassen zu den ohren raus und das obwohl der scheiss ja gerade erst angefangen hat Tugly2
Ich darf mich wohl auch zu den wenigen Menschen zaehlen, deren Fussball so schrecklich zum Hals raushaengt.
Selbst wenn D-land im Finale waeren wuerd ichs net gucken. Ich sehe keinen Sinn hinter diesem ganzen Trubel, Hype und Kommerz dieser WM!!! Aber jedem das seine....
Deranged schrieb:Ich darf mich wohl auch zu den wenigen Menschen zaehlen, deren Fussball so schrecklich zum Hals raushaengt.
Selbst wenn D-land im Finale waeren wuerd ichs net gucken. Ich sehe keinen Sinn hinter diesem ganzen Trubel, Hype und Kommerz dieser WM!!! Aber jedem das seine....

damit ernenne ich dich jetzt einfach mal zur pressesprecherin der anti-fussball fraktion im board Smile
Smile

ploeder fussball
Deranged schrieb:Ich sehe keinen Sinn hinter diesem ganzen Trubel, Hype und Kommerz dieser WM!!! Aber jedem das seine....

Na Ok.....du magst mich jetz als Kommerzheini beschimpfen, aber ich schaue jedes Spiel der WM. Und weisst du warum? JA...tatsache....ich bin so einer, der Fussballfan des Fussballs wegen ist. Der ganze WM Kommerz haengt mir auch zum Hals raus (ich sag nur "Halbzeitwurst)......aber ich bin einfach mit Leib und Seele Fussballfan, wie auch ne Menge anderer Leute. Ich bin seit 14 Jahren Fan von Borussia Dortmund (ich bin 20) und man kann nicht sagen, dass es immer leicht gewesen waere ^^........OK, klingt jetz pathetisch und keiner wird mir glauben -.-    aber ich bin Fan des Fussballs wegen. Der Kommerz stinkt, aber das Spiel rult

chris2711

PunkZERO schrieb:
Deranged schrieb:Ich sehe keinen Sinn hinter diesem ganzen Trubel, Hype und Kommerz dieser WM!!! Aber jedem das seine....

Na Ok.....du magst mich jetz als Kommerzheini beschimpfen, aber ich schaue jedes Spiel der WM. Und weisst du warum? JA...tatsache....ich bin so einer, der Fussballfan des Fussballs wegen ist. Der ganze WM Kommerz haengt mir auch zum Hals raus (ich sag nur "Halbzeitwurst)......aber ich bin einfach mit Leib und Seele Fussballfan, wie auch ne Menge anderer Leute. Ich bin seit 14 Jahren Fan von Borussia Dortmund (ich bin 20) und man kann nicht sagen, dass es immer leicht gewesen waere ^^........OK, klingt jetz pathetisch und keiner wird mir glauben -.-    aber ich bin Fan des Fussballs wegen. Der Kommerz stinkt, aber das Spiel rult

Genauso sehe ich das auch, wenn russiche oelmilliardaere jeden Preis fuer einen Spieler zahlen den sie haben wollen und jeder Mist vermarktet wird, ist das echt nervig (is ja leider bei allen Dingen so, die gerade erfolgreich sind, siehe Formel 1 zu Schumis Bestzeiten, Skispringen vor 2 Jahren etc.)
Das Spiel an sich ist toll, mitreissend und unterhaltsam. An der WM ist mir die Begegnung mit Fans aus anderen Laendern wichtig und waehrend dem Spiel Mexico - Iran in Nuernberg habe ich die Chance genutzt im Nuernberger Fanbereich auf der Leinwand das Spiel mit wahnsinnig netten Mexikanern und auch Iranern zu sehen, mit denen ins Gespraech zu kommen und ein wunderbares, friedliches Fest zu feiern.
chris2711 schrieb:An der WM ist mir die Begegnung mit Fans aus anderen Laendern wichtig und waehrend dem Spiel Mexico - Iran in Nuernberg habe ich die Chance genutzt im Nuernberger Fanbereich auf der Leinwand das Spiel mit wahnsinnig netten Mexikanern und auch Iranern zu sehen, mit denen ins Gespraech zu kommen und ein wunderbares, friedliches Fest zu feiern.

Und DAS ist fuer mich (neben dem Spiel selbst ^^) fuer mich acuh Fussball......
Jo das ist ja alles gut und schoen. Moechte damit ja auch net den Fans ans Beim pissen. Es geht ja in diesem Thread nur darum, dass ich bzw. auch ein paar sehr wenige andere mit Fussball gar nichts anfangen koennen. Ich persoenlich verstehe auch nicht, dass bei so einer WM so extrem viel loss ist und man nichts anderes mehr im TV sieht als Fussball. Aber das ist eben meine Meinung. Ich mag dafuer Sachen, die vielleicht andere wiederrum net moegen... oder so Smile
Deranged schrieb:Jo das ist ja alles gut und schoen. Moechte damit ja auch net den Fans ans Beim pissen. Es geht ja in diesem Thread nur darum, dass ich bzw. auch ein paar sehr wenige andere mit Fussball gar nichts anfangen koennen. Ich persoenlich verstehe auch nicht, dass bei so einer WM so extrem viel loss ist und man nichts anderes mehr im TV sieht als Fussball. Aber das ist eben meine Meinung. Ich mag dafuer Sachen, die vielleicht andere wiederrum net moegen... oder so Smile

Das klingt auch scho anders ^^.....in deinem ersten Thread klang das so pauschalisierend: "Fussball ist scheisse weils sich gut verkauft." Wie gesagt....das ganze uebergehype geht mir genauso auf die Nerven wie dir auch
nicht nur das ich das spiel an sich nicht mag. jetzt muss ich auch noch beim auto fahren auf betrunkene fussball "fans" aufpassen  Kotz
ich hoffe auch dieses mal ohne ein spiel gesehen zu haben die wm zu ueberstehen.  Tugly2
hoffentlich fliegt deutschland bald mal raus und die ganzen schafskoeppe mit ihrem gegroehle und flaggengewedle benehmen sich wieder ein bisschen vernuenftiger und ruhiger. koennen die sich nicht vor ihrer Glotze freuen? warum muss ich mich staendig mit "dooooiiiiiitschlaaaand, dooooiiiitschlaaand" anbruellen lassen?...so langsam gehts mir richtig auf den sack.. in der zeit haetten die menschen echt mal ein gutes buch lesen koennen, statt dessen rennen sie bruellend und besoffen durch die stadt...

dabei wette ich das die meisten fussballfans ganz ruhig und brav zu hause sich am sport erfreuen....aber es fallen eben immer nur die idioten auf...

ich will mit dem beitrag uebrigens keine diskussion ausloesen, sondern nur meine meinung kund tuhn. wer ne richtige disskussion ueber sowas fuehren moechte eroeffne bitte einen neuen thread...
chris2711 schrieb:[size=12pt]1. Wen die WM nicht interessiert, der braucht das nicht lesen und vor allem keine bescheuerten Kommentare abgeben, danke.
2. Alle Fussballfans bleiben waehrend der WM in diesem Post um die nicht Fussballfans nicht zu nerven, danke.
[/size]
Fand deinen Text hoechst amuesant  Roll

Aber troeste dich damit das in den naechsten paar Jahren keine WM mehr bei euch statt findet ^_^.
Klar das der Hype bei ner HeimWM noch extremer ist.
Im falle eines Finalssieg von Deutschland empfehle ich 2 Tage Urlaub auf n´Bauernhof in Hinterwald Smile
falls noch jemand die Brasilienflagge in neuem Design bewundern will... http://www.fuck-fussball.de/shop/index.p...lienflagge
Seiten: 1 2