Board Of Metal

Normale Version: Hape Kerkerling bei ner Talkshow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
brueller!!  Woot hape ist halt ein gott

Psychotoxic

Ich lieg nach Minute 2 schon aufm Boden Ulol
verdammt alt (schon etliche male im TV gesehen) aber immer wieder geil Emotlol_2
elSalvadore schrieb:verdammt alt (schon etliche male im TV gesehen) aber immer wieder geil Emotlol_2
jupp, schon ziiiemlich geil Uglyl besser war nur RIPuli Smile
geil :rofl:
mal ein statement gegen diese scheiss talkshows!
am besten find ich eigentlich immer noch HURZ!! Smile
Also fuer mich sind  immer noch die letzen beiden Total Normal Shows Kult  von ihm Woot

Leider kam danach sein Coming Out und sein Absturz. Alle hams n´fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel  <_<

Wizz21

JoeyDeMaio schrieb:Leider kam danach sein Coming Out und sein Absturz. Alle hams n´fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel  <_<

Coming Out? Er wurde damals von Rosa von Praunheim vor einem Millionenpublikum in der RTL - Sendung "Der heisse Stuhl" geoutet.

Zum Glueck gings dann ja mit seiner Karriere ab Ende der 90iger nach ein paar Flops wieder bergauf Ugly
Wizz21 schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:Leider kam danach sein Coming Out und sein Absturz. Alle hams n´fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel  <_<

Coming Out? Er wurde damals von Rosa von Praunheim vor einem Millionenpublikum in der RTL - Sendung "Der heisse Stuhl" geoutet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hape_Kerkeling

Am 10. Dezember 1991 outete der Filmemacher Rosa von Praunheim Kerkeling und andere Prominente in der RTL-plus-Talkshow „Explosiv - der heisse Stuhl“ mit den Worten „Hape Kerkeling ist stockschwul, Alfred Biolek auch“. Den daraufhin einsetzenden Medienrummel - v.a. in der Boulevardpresse - kommentierte Hape Kerkeling mit den Worten:„Sensiblere Naturen als ich haetten sich jetzt wahrscheinlich mit dem Foen in die Badewanne gelegt. Was solls. Morgen werden sie eine andere Sau durchs Dorf treiben.“

Alles klar..lyncht die Sau  :uglp:

Hape hat zwar in den letzen paar Jahren paar lustige Sachen gemacht,
aber fuer mich ist nach wie vor Total Normal das beste von ihm  Smile

Wizz21

JoeyDeMaio schrieb:Hape hat zwar in den letzen paar Jahren paar lustige Sachen gemacht,
aber fuer mich ist nach wie vor Total Normal das beste von ihm  Smile

stimmt! Uthumb

"Hurz" und sein legendaerer Auftritt als Koenigin Beatrix sind bis heute unuebertroffen Uglyl

chris2711

Jo, das war wirklich klasse, der Auftritt ist aber auch super.

des ist leider unsynchron Smile aber eigentlich braucht man ja auch nur den sound Uglyl
hab leider nirgends beatrix auftreiben koennen, hat da jemand was zur hand?
aah wie geil mich zerlegts grad voll Smile Emotlol_2 :rofl:

mich nervts nur grad dass das publikum so viel applaudiert
Seiten: 1 2