Board Of Metal

Normale Version: Sven's WM Wette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
der link fuehrt bei mir zu nem timeout. aber es wird sich sicher um das hier drehen: http://layer-ads.de/wm/
und da bin ich schon ganze zeit per firefox-extension am automatischen reloaden - gestern nacht war das ganze noch bei 92000 aufrufen Ugly
naja - wird wohl eh ein f ake sein, aber kostet ja nichts. und wen die das wirklich machen sollte...hrhr ^^
Sehe das genau wie Braindead. schaden tut das nicht Uking

Lord-Icon

ob das wohl hiermit zusammen haengt? Pfeif

http://www.meine-gefakte-ex.de.vu/
hmmm... alles sehr fragwuerdig auf einmal... Smile aber hoffen wird man ja noch duerfen, flitzer sind cool ^^

Lord-Icon

naja, der "autor" der seite wird sich mit sicherheit ueber die vielen "clicks" freuen! Smile

ticino1

Und hier ist ein Vorgeschmack...

[Bild: 8ve057er.jpg]

Wizz21

ticino1 schrieb:Und hier ist ein Vorgeschmack...

[Bild: 8ve057er.jpg]


Wub Wub Wub
ticino1 schrieb:Und hier ist ein Vorgeschmack...

[Bild: 8ve057er.jpg]


ARGH......ich werd blind
mir wurscht, bei mir kommt das als startseite rein.. bin im moment notgeil Emotlol_2
ticino1 schrieb:Und hier ist ein Vorgeschmack...

[Bild: 8ve057er.jpg]

ich wuerde sagen da lohnt sich das klicken, also schoen brav weiter machen Smile Uglyl
bild is nun da...sind irgenwei gestellt aus...
is es ja auch Smile
jopp...man muesste dem typen sagen, dass sie beim naechsten bild irgend nen zettel mit nem bestimmten spruch dabei haben muss...der wird sich nur ein paar bilder ausm netz besorgt haben. ausserdem will er nur per layer-ads kohle scheffeln (immerhin war die original-url ja auch layer-ads.de/wm ). naja, an mir verdient er nichts Smile

Lord-Icon

komisch wollte hier eben die ganze zeit was posten, aber bekomm immer ne fehlermeldung vom server...
also immer wenn ich die urls mit im post poste, kommt ne fehlermeldung vom bom server Unsure


jedenfalls gibs es noch mehr von diesen seiten, gibt auch eine "paul-kontrolliert-sven" seite und alle seiten haben die layer-ads im quellcode.

da wird selbst bei 10 millionen besuchern keiner flitzen, der autor macht nur kohle mit der masche - der hat ja nichts zu verlien es gibt weder daten noch adresse von ihm und wo die bilder herkommen moecht ich erst garnicht wissen...


von layer-ad.de
Zitat:Verdienen Sie mindestens 3 Euro pro 1000 Layer-Ads. Mehrere Tausend zufriedene Webmaster zaehlen schon zu unseren Kunden. Auch Sie koennen mit Layer-Ads in wenigen Minuten Geld verdienen. Wir bieten Ihnen die Moeglichkeit taeglich Ihr Guthaben auszahlen zu lassen. So koennen Sie in ein paar Tagen bereits die ersten Gewinne auf Ihrem Bankkonto oder PayPal/Moneybookers Account verzeichnen.

bei fast 1.700.000 besuchern sicher ein lohnenswertes geschaeft - wenn man bedenkt das die site vermutlich innerhalb von 3 minuten entstanden ist.

wenn man bedenkt, dass flitzer bei der wm auch noch bis zu 100.000€ strafe zahlen muessen, wird man das geld wohl brauchen - und die fifa findet es bestimmt nicht witzig wenn das finale von einem flitzer gestoert wird! Smile
Seiten: 1 2