Board Of Metal

Normale Version: Tour- u. Konzertinfos VS. Kalenderforum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris2711

Wo ist denn da der Unterschied wenn Festivals mit Preisen, Billing etc in 2 Foren stehen, nur mal fuer die ganz bloeden  Unsure
chris2711 schrieb:Wo ist denn da der Unterschied wenn Festivals mit Preisen, Billing etc in 2 Foren stehen, nur mal fuer die ganz bloeden  Unsure
...das sich keiner die Muehe macht einzelne Konzerttermine zu sammeln und aktuell zu halten...


daher sage ich mal Band
Laola [size=18pt]du hast gewonnen und darfst diese ehrenvolle Aufgabe uebernehmen Laola
Smile ^_^
[/size]


Scherz beiseite
necro hat das sehr liebevoll gemacht bisher, bloss liefert ihm keiner mehr neues Material und ganz alleine braucht das wirklich keiner zu machen ( ist ja auch ne Monsteraufgabe..)

chris2711

myhomeismycastle schrieb:daher sage ich mal Band
Laola [size=18pt]du hast gewonnen und darfst diese ehrenvolle Aufgabe uebernehmen Laola
Smile ^_^
[/size]

Ich weiss das das eine Menge Arbeit bedeutet und ich wuerde sofort wieder helfen wenn jemand das moechte. Mir gings vor allem um die ueberschneidung der beiden Foren.

Psychotoxic

Eintraege im Kalenderforum erscheinen automatisch im Kalender des Boards, dafuer war das angedacht.