Board Of Metal

Normale Version: World of Warcraft - 10 Tage kostenlos testen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lord-Icon

Zitat:World of Warcraft
10 Tage kostenlos testen

Wer kennt es nicht? Das begehrteste Online-Rollenspiel, das derzeit den Markt ziert: World of Warcraft. Wer sich bislang noch nicht durchringen konnte, das Spiel zu auszuprobieren, bekommt jetzt die Chance dazu: Blizzard Entertainment bietet Interessierten an, World of Warcraft zehn Tage lang kostenlos zu testen. Bislang gab es solche Probe-Accounts in Europa nur in Form von Einladungen bereits bestehender Spieler; der Sammler-Edition lag eine solche bei und an Weihnachten konnten Spieler aller Versionen eine derartige Einladung verschicken. Besuchen Sie die eigens dafuer eingerichtete Website und geben Sie Ihren Namen, Ihr Alter und eine gueltige eMail-Adresse ein, an die ein Link zum Download des WoW-Clients geschickt wird. Anschliessend koennen Sie mit Hilfe des Zugangscodes die Anmeldung abschliessen und fuer zehn Tage Azeroth unsicher machen. Danach liegt es am Spieler, ob er den Probe-Account in einen regulaeren umwandelt.

Zur Anmeldung: http://teaser.wow-europe.com/index_de.html


nette sache von blizzard, jetzt werden die restlichen menschen suechtig gemacht. ich gucks mir garnicht erst an, ich weiss genau das ich dann suechtig werde, aber das geld im monat ist es mir echt nicht wert.

man muss bei der anmeldung auch seine konntodaten angeben - fuer den 10 tage test wird aber kein geld abgebucht, erst wenn man laenger spielt - dann wird einem naemlich der kaufpreis von wow abgebucht und man bekommt einen gueltigen retail key... Smile
ich werds wohl mal antesten und dann aber auch wieder aufhoeren. erstens spiel ich eh silkroad und zweitens gibts ja auch freeshards, da kann ich dann ja auch etwas laenger testen (ernsthaft werd ichs nie spielen) ^^
Ganz ehrlich, bei den momentanen Lags, Serverausfaelle und Bugs
wuerd ich das Game hoechstens meinem Feind empfehlen.

Meine Spielzeit laeuft Ende diese Woche aus und ich werds mal ne Weile einfrieren lassen.

Bis zu Level 60 zockn ist WOW ein nettes Game welches viel Spass machen kann.
Alles danach ist nur noch Farmerrei und Blizz setzt alles dran,
die Spieler mit uebertriebenen extrem zeitaufwendigen Aufgaben zu binden
und versuchen damit ueber die Ideenlosigkeit ab Level 60 hinweg zu taeuschen.
Die wichtigste Einahmequelle fuer Blizz sind scheinbar Arbeitslose und Suechtler anders laesst sich das nicht erklaeren.

Psychotoxic

Spielt Guild Wars, is eh besser Smile
Psychotoxic schrieb:Spielt Guild Wars, is eh besser Smile
wenn ich meine graka wieder fit habe und die jungs auch mal 10 testtage raushauen bin ich dabei Smile

Psychotoxic

Dinge die fuer Guild Wars sprechen:

- ohne monatliche Kosten
- vieeeel bessere Grafik
- bessere Steuerung (meine Meinung)
- auch fuer Gelegenheitsspieler interessant, da es nicht, wie bei WoW, noetig ist 24/7 zu farmen um an gute Waffen und Ruestung zu kommen. Viele perfekte Waffen kann man bei Sammlern bekommen.

- es gibt ne BoM-Gilde Smile

Hab mir gestern mal wieder die 10-Tage Trial von WoW installiert. Ich wette aber, das ich eh wieder nur max. 2 Stunden spiel Smile