Board Of Metal

Normale Version: MOUNTAINS OF DEATH 2006
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ticino1

Falls jemand die Ferien in der Schweiz verbringen wuerde, hier ein Tipp.

http://mod.roschtmeischter.net/?site=billing

Ich war zwar noch nie dabei, aber es soll sehr geil sein (wenn das Wetter haelt natuerlich).
Zitat:Suffocation (US)

Skinless (US)

Spawn of Possession (S)

Obscura (D)

Rotten Sound (FIN)

Necrotorture (I)

Sacramental Blood (SR)

Ophiolatry (BR)

Machetazo (E)

Wasteform (US)

Cripple Bastards (I)

Arsebreed (NL)

Disavowed (NL)

Gore Inhaled (E)

Fleshless (CZ)

Suffocate Bastard (D)

Cropment (CH)

Cremation (CH)

Mumakil (CH)

Britney (CH)

wow Blink das ist wirklich mal nen geiles billing

ticino1

So, die Party ist vorbei. Hier meine Bilanz.

Am Fr beeindruckten mich Arsebreed (geile Live Band, richtige Entertainer), Sacramental Blood (diese Serben sind technisch gesehen der Hammer). Ihre Mischung gefaellt mir sehr gut. Ach ja, da waren noch Ophiolatry aus Brasilien, leck haben die genervt... Skinless habe ich nicht mehr geguggt da ich genervt war und der Aggressivitaet Alkohol Pegel erreicht hatte.

Der So war mein grosser Tag. Ich war ja fuer Cripple Bastards, Suffocation und Rotten Sound dort  Ugly . Ich durfte mich inzwischen an Disavowed erfreuen (mindestens zwei Mitglieder sind auch bei Arsebreed dabei). Dann war es soweit: Cripple Bastards betraten die Buehne... die Routine und die Professionalitaet waren deutlich spuerbar. Obwohl ihren Sound nicht unbedingt ins Thema passt, konnte ich positive Kommentare lauschen. Sie spielten ihren Set verdammt tight und walzten alles nieder. Der Hihglight fuer mich "Italia di Merda", ein Klassiker.

Endlich kamen sie: Suffocation (und der verdammte Regen auch...)! Ich fand es eigenartig, dass der Bassist eine Schiene am rechten Bein hatte (gebrochen) und dass, ein Mitglied fehlte (Gitarrist). Ihm wurde der Pass gestohlen und durfte so nicht in die Schweiz.
Ich kann nur eins dazu sagen: Suffocation wird zu Recht als beste live Band bezeichnet! Trotz reduzierter Line Up  vermisste man absolut nichts. Sie bretterten ihren Set wie Goetter durch (zu meiner Freude Klassiker wie Breeding the Spawn). Boah!

Ich war bereits nass im Schritt und konnte kaum noch auf dem Rotten Sound Auftritt warten. Sie betraten die Buehne wie immer obercool, als ob sie gerade im Garten am grillieren waeren. Ich bewundere immer die Praezision dieser Band, die Grindcore in gute ND Manier spielt. Der neue Drummer konnte mich absolut ueberzeugen. Ich konnte es nicht glauben, dass sie jemand der Ks Koennen ersetzen kann finden wuerden.

Goil!
danke fuer das review Smile

kannst du noch sagen wie Machetazo (E) draufgewesen sind? die hab ich noch nie live gesehen

ticino1

myhomeismycastle schrieb:danke fuer das review Smile

kannst du noch sagen wie Machetazo (E) draufgewesen sind? die hab ich noch nie live gesehen

Habe ich eben nicht gesehen.
du hast Skinnless ausgelassen?!? Irre

Suffocation sind wirklich immer wieder geil live, und am PSOA haben mich rotten sound auch begeistern koennen Smile

ticino1

elSalvadore schrieb:du hast Skinnless ausgelassen?!? Irre

aerger mit Weibern und gefaehrlich hohes Alkpegel...