Board Of Metal

Normale Version: Happy Birthday Deranged Vol. II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
so, der andere thread ist irgendwie zu...aber nun: ALLES GUTE!!!
Birthday Laola


...hoffe, das hat jetzt auch seine richtigkeit nach der ganzen verwirrung :uconfused:
Heavy Birthday & Metal New Yeah die 2. Ylsuper

Uglyl

Wizz21

Von mir auch noch mal Uglyl Laola
herzlichen glueckwunsch Smile alles gute und feier schoen!
jetzt auch wirklich?! :uglp:

happily birthdayly!! (frei nach flanders)  Laola
alles Gute Deranged Winke
hau rein Prost Laola
Allet Jude meine Gude... Smile
alles gute zum geburtstag  Birthday Laola
alles gute  Laola Prost
wuste garnicht das du einen tag vor mir hast Smile
die anzeige der geburtstage in den nexten 7 tagen ist etwas verwirrend
ist mir letztes jahr mein smurf auch passiert
Dankeschoeoeoen wie lieb von euch!!! Habe mich ueber beide Threads sehr gefreut Woot
Und heute ist er nun: Der Tag des aelterwerdens!! -21- Smhair1 Smile
Gefeiert ( Sauf ) wird erst morgen aufm Mittelalterfestival auf ner Burg in meiner Gegend. Heut geht etwas ruhiger zu.

Also noch mal danke... ihr seid die besten Uthumb Woot

ticino1

Aber jetzt gilt es, echt?

Birthday Prost

Wizz21

Deranged schrieb:Und heute ist er nun: Der Tag des aelterwerdens!! -21- Smhair1 Smile

tzz..sei froh das du noch so jung bist - ich werd in weniger als 3 Wochen 30....argh...ne...dat kann doch alles nicht wahr sein... Cry1

Uglyl Smile
Wizz21 schrieb:
Deranged schrieb:Und heute ist er nun: Der Tag des aelterwerdens!! -21- Smhair1 Smile

tzz..sei froh das du noch so jung bist - ich werd in weniger als 3 Wochen 30....argh...ne...dat kann doch alles nicht wahr sein... Cry1

Uglyl Smile

Hast dich aber gut gehalten Wizzi Smile
Denn so wie ich dich in Erinnerunng hab, siehste eher aus wie 24 oder so Smile (des darfste jetzt als kompliment sehen) Tugly2

Wizz21

Deranged schrieb:Hast dich aber gut gehalten Wizzi Smile
Denn so wie ich dich in Erinnerunng hab, siehste eher aus wie 24 oder so Smile (des darfste jetzt als kompliment sehen) Tugly2

danke Wub Uking

@lordi

ne,nix wie 14 (schonmal*dummen*spruch*entgegenwirk*  ) Uglyl
Auch meinerseits Happy Birthday! Lass dich feiern und ein erfolgreiches neues Lebensjahr!  Smile
Seiten: 1 2 3