Board Of Metal

Normale Version: Suche Titel von zwei Liedern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach dem Interpreten und Titel zweier Lieder!

Das Lied ist die Melodie von der neuen T-Com Werbung welche gerade im Fernsehen laeuft.
Und zwar die mit dem Ladebalken.

Das zweite Lied ist auf der Scheibe von White Lion drauf.
Und zwar der Anfang von dem 7ten Song (All you need is rockn roll) wird ein Stueck live angespielt.
Von diesem Song suche ich auch den Interpreten und Titel.


Vielen Dank fuer Eure Hilfe

Wizz21

Warni schrieb:Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach dem Interpreten und Titel zweier Lieder!

Das Lied ist die Melodie von der neuen T-Com Werbung welche gerade im Fernsehen laeuft.
Und zwar die mit dem Ladebalken.

Das zweite Lied ist auf der Scheibe von White Lion drauf.
Und zwar der Anfang von dem 7ten Song (All you need is rockn roll) wird ein Stueck live angespielt.
Von diesem Song suche ich auch den Interpreten und Titel.


Vielen Dank fuer Eure Hilfe

Moin Warni,

zu den Ladebalken-Song:

http://www.tvforen.de/phorum/read.php?f=...82&t=37465

Zu White Lion:

Du meinst die "All you need is Rockn Roll"-Version vom "Pride"-Album, stimmts? Nanu (Edit: Frage hat sich erledigt Ugly)

Wizz21

Warni schrieb:Das zweite Lied ist auf der Scheibe von White Lion drauf.
Und zwar der Anfang von dem 7ten Song (All you need is rockn roll) wird ein Stueck live angespielt.
Von diesem Song suche ich auch den Interpreten und Titel.

Nach ein wenig Recherche tipp ich jetzt gerade mal ganz spontan auf "Be-Bop-A-Lula" von John Lennon. Ugly
Woot

Wahnsinn
wenn ich ueberlege wie lange ich danach schon  gesucht habe Emotlol_2

VIELEN DANK

Gruss
Wizz ist in dieser Stilrichtung unser wandelndes Lexikon Uthumb

Lord-Icon

wenns um gay pr0n geht?

Wizz21

Lord-Icon schrieb:wenns um gay pr0n geht?

spamforum is woanders...
Wizz21 schrieb:
Lord-Icon schrieb:wenns um gay pr0n geht?

spamforum is woanders...

genau...hier gehts lang *klick*  Smile
http://forum.board-of-metal.org/index.ph...#msg224996

Uglyl :ugsm:

Psychotoxic

Leute jetzt uebertreibts mal net. Benutzt das Spamforum, dafuer isses da und kleistert nicht jeden Thread mit Unsinnigkeiten zu. Danke.

Lord-Icon

mim moralapostel spielen muss man es jetzt aber auch nicht uebertreiben...

Wizz21

Lord-Icon schrieb:mim moralapostel spielen muss man es jetzt aber auch nicht uebertreiben...

kann hier mal bitte einer closen? Nanu

Psychotoxic

Hallo, ich glaub das ist das erste mal, das ich mich ueberhaupt zu sowas aeussere. Ich will jetzt keine grosse Diskussion anfangen, aber wenn es hier ueberhaupt keine Threads mehr gibt, in denen man mal beim Thema bleibt, tut mir das verdammt leid...

Lord-Icon

also duerfen jetzt spassige beitraege nur noch ins spamforum geschrieben werden oder wie? - dann gute nacht...

ja, ueber humor kann man sich streiten - wenn meine beitrag nicht lustig angekommen ist tuts mir leid... aber zum thema wurde schon alles gesagt, wie soll man da noch ontopic bleiben...  Tugly2

Psychotoxic

Da hat keiner von gesprochen, das spass nur im Spamforum stattfinden darf, soll auch nicht so sein.

Der Thread waer aber eh wieder ins bodenlose gegangen. Und ich versteh jetzt ehrlich gesagt auch nicht, warum Du dich so aufregst...

Lord-Icon

ich reg mich nicht auf, ich finds nur schade das ausgerechnet wizz mir in den ruecken faellt und jetzt auf einmal den moralapostel spielt...

naja, was solls... wie gesagt, sorry fuer meinen dummen beitrag!

Usofa
Seiten: 1 2