Board Of Metal

Normale Version: Der-welchen-Song--hör-ich-gerade-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wizz21

[me=Wizz21]np: Big Cock - Lets Make Love [/me]

http://forum.board-of-metal.org/index.ph...227846#new

Ugly

Wizz21

Alice Cooper - Hey Stoopid Ylsuper

Lord-Icon

Queensryche - Revolution Calling (Operation: Mindcrime (Remastered 2006), 1988)

Ylsuper

Wizz21

Lord-Icon schrieb:Queensryche - Revolution Calling (Operation: Mindcrime (Remastered 2006), 1988)

Ylsuper

Uthumb

wat war das frueher nicht fuer ne schweinegeile Band... Tugly2
Na ja immer noch End Of Green stimmung die wohl noch sehr lange anhaellt befuerchte ich immoment ist Drink Myself To Sleep dran .Liebe bedeutet Leiden Smile
das Leid gehoerte auch zu meiner Post-Beziehungs-Endzeit-Stimmung.......vor allem weil ich mich an dem Abend (als ich das Leid noch gar net kannte) echt so zugehaemmert hab......ausser schlafen konnt ich auch nix mehr ^^
[me=malde]np Ignite: Poverty For All (05. Our Darkest Days)[/me]

Psychotoxic

[me=Psychotoxic]hoert Ignite - Three years [02:39m|320Kbps] vom Album: [Our Darkest Days] [2006][/me]
[me=myhomeismycastle]spam: {Anata - 2006 - The Conductors Departure (Promo)--04-The Great Juggler}{06:00/251}[/me]
Ignite - Poverty For All
non musika - stille vom album "absolut silence is really quiet"

Uglyl
[me=myhomeismycastle]spam: {Decapitated - 2006 - Organic Hallucinosis [lim. ed.]--01-A POEM ABOUT AN OLD PRISON MAN}{04:40/258}[/me]
elSalvadore np: Hansen Band - Baby Melancholie [02:45m] Album: Keine Lieder ueber Liebe [2005]

Wizz21

Ignite - Bleeding
[me=malde]np Joaquin Phoenix: Folsom Prison Blues (08. Walk The Line OST)[/me]