Board Of Metal

Normale Version: BoM auf links ziehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Es stellt sioch die Frage ob man das BoM bei der grosen Ressonanz der Spamecke nicht einfach wie eine Socke "auf links" ziehen soll und den Rest des BoMs in die Spamecke zu integireren...


eigentlich stellt sich die Frage nicht und ich will nur mal nen spampoll eroeffnen Usofa
Also ich koennte nach mehr rosa hier nicht ertragen... Smile
die idee wahrlich grandios Uglyl
da muss schon lange nix mehr integriert werden....
ich integrier dich gleich ma Uglyl
integrationspolitik aufm bom?

political correctness...un ein poll ohne pollenflug...
das wetter is grad etwas besser als gestern...nicht mehr so heiss denn heut nacht hats geregnet + gedonner un geblitze...
sommerzeit ist eiszeit was ein ziemliches paradoxum ist...
aber eis ist schon lecker...

integrieren...hab vergessn was ich schrrrreiben wollte...
Uglyl
GroovyDismemberment schrieb:integrationspolitik aufm bom?

political correctness...un ein poll ohne pollenflug...
das wetter is grad etwas besser als gestern...nicht mehr so heiss denn heut nacht hats geregnet + gedonner un geblitze...
sommerzeit ist eiszeit was ein ziemliches paradoxum ist...
aber eis ist schon lecker...

integrieren...hab vergessn was ich schrrrreiben wollte...
Uglyl


Was fuer Pilze warn auf deiner Pizza Funghi heute Mittag Nanu Uglyl
PunkZERO schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:integrationspolitik aufm bom?

political correctness...un ein poll ohne pollenflug...
das wetter is grad etwas besser als gestern...nicht mehr so heiss denn heut nacht hats geregnet + gedonner un geblitze...
sommerzeit ist eiszeit was ein ziemliches paradoxum ist...
aber eis ist schon lecker...

integrieren...hab vergessn was ich schrrrreiben wollte...
Uglyl


Was fuer Pilze warn auf deiner Pizza Funghi heute Mittag Nanu Uglyl

hab heut eis gegessen...erdbeer und haselnuss... Schwarzbraun ist die Haselnuss,
schwarzgebraeunt ist war ihr Haar!!!!
DAS SCHueTZENFEST @faith no more... (patton Rocker)
http://fnm.com/lyrics/stmlt_lyrics.html

dann halt noch ne lokcer reispfanne mit china gemuese+ ketchup (kraft gewuerzketchup...un halt noch kaese druff)...

ja...das schmeckte gut...
Uglyl
die tanzende socke der elitaeren gesellschaft bleibt am nagel der politik haengen...aus dem anfaenglichen loch waechst ein groesseres problem heran...unaufhaltsamer zerschleiss...die socke loest sich in ihre bestandteile auf und wird zur SCHNUR!

die kryptik ist auch im socken!
Sugly
GroovyDismemberment schrieb:die tanzende socke der elitaeren gesellschaft bleibt am nagel der politik haengen...aus dem anfaenglichen loch waechst ein groesseres problem heran...unaufhaltsamer zerschleiss...die socke loest sich in ihre bestandteile auf und wird zur SCHNUR!

die kryptik ist auch im socken!
Sugly
Er wurde erleuichtet !!!!!

Heiland du bist da und fasselst goettlichen Schmarn!!!

Wir folgen deinem Schatten in die Schattigkeit des Verstandes !!!


[center]
Gott Gott Gott Gott
Gott Gott Gott
Gott Gott
Gott

Gott Gott
Gott Gott Gott
Gott Gott [/center]


gute idee Punkzero Smile
myhomeismycastle schrieb:[center]
Gott Gott Gott Gott
Gott Gott Gott
Gott Gott
Gott

Gott Gott
Gott Gott Gott
Gott Gott [/center]


gute idee Punkzero Smile



Danke danke....zuviel der Ehre ^^



im uebrigen hab ich nen echt netten Smilie gefunden [Bild: uglyattacke.gif]


Ich find den einfach zu [Bild: uglyanbet.gif]
PunkZERO schrieb:im uebrigen hab ich nen echt netten Smilie gefunden [Bild: uglyattacke.gif]

Ich find den einfach zu [Bild: uglyanbet.gif]

da kann ich dir nur zustimmen!

Integrieren! Uglyl Uthumb
myhomeismycastle schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:die tanzende socke der elitaeren gesellschaft bleibt am nagel der politik haengen...aus dem anfaenglichen loch waechst ein groesseres problem heran...unaufhaltsamer zerschleiss...die socke loest sich in ihre bestandteile auf und wird zur SCHNUR!

die kryptik ist auch im socken!
Sugly
Er wurde erleuichtet !!!!!

Heiland du bist da und fasselst goettlichen Schmarn!!!

Wir folgen deinem Schatten in die Schattigkeit des Verstandes !!!


[center]
Gott Gott Gott Gott
Gott Gott Gott
Gott Gott
Gott

Gott Gott
Gott Gott Gott
Gott Gott [/center]


gute idee Punkzero Smile

ich fuehle mich geehrt... Smile

.... und erzaehle eine weitere episode aus der extraordinaeren 
garstigen(mit einer gewissen subtilen leichtigkeit versehenen)  stufe des seins...
sie handelt von einem manovrierunfaehigen atom uboot auf kollisoionskurs auf ein arschloch welches aus einem astloch empor ragt...
der baum verschwand durch verschiebung des raum zeit continuums und wurde durch eine unter naturschutz stehende schluesselblume ersetzt an welcher gerade ein hungriger braunbaer genuesslich schnueffelte...der geruch reizte den riechkolben dermassen das ein niesen abzusehen war..."haaa-haaaa-haaaa..."
DAAAA!
er atmete das heranrollende u boot ein...es verschwand im gereizten naeslein...
der sprenkopf zuendete un tat sein uebriges...ein wurmloch entstand un sog alles auf...den zerberstenden baeren...die detonation...die waelder...die graeser...ALLES!
nur eine stand noch da...
voller stolz un saft...sie strahlte!

die schluesselblume!  Wub
btw...metzel schnetzel pompetzel 3 is demnaext fertig...hab grad wieder n bissel zeit da schriftliche pruefungen vorbei sind...
wenn der dritte fertig is release ich die trilogie als pdf mit cover... Uglyl

METZEL SCHNETZEL POMPETZEL 1
METZEL SCHNETZEL POMPETZEL 2

hier mal bildle vom dritten teil
[Bild: metzelschnetzelpompetzel38lz.th.jpg]

un hier nochn preview vom cover (wird noch ausgearbeitet)
[Bild: mspthetrilogy3no.th.jpg]




Zitat:der naturgeile baumstumpf der in vollem saft die dinge noch ruhig angeht.
er steht nur da, stramm und stolz als ehrenamtlicher vertreter in der gewerkschaft der benachteiligten baeume.
er fordert vehement das die wurzelsteuer nicht angehoben wird. denn er ist schon alt un hat einige wurzeln vorzuweisen.
doch die wurzelsteuer ist nich die einzige steuer die erhoeht wird. die laubsteuer und die astversicherung steigen ebenfalls.
die leistungen gehen zurueck. die dinge werden komplexer. aber er, der baumstumpf der alten schule, er kaempft mit geballtem ast dagegen an.
ein letztes mal vor der versenkung und vollkommenen resignation erhebt er sich und laesst taten sprechen...
viele baeume sind vom harz so verklebt das sie all die luegen und halbwahrheiten nicht erkennen koennen.
(in verbindung mit totaler grenzdebilitaet ist dies ein extrem heisses kombinat!)
der rachefeldzug der biothermik soll vergeltung schaffen fuer all die listigen ausbeutungen.
aber da...da kam er schon: der flinke propeller der den baumstumpf aus der erde zog.
dann flug er los in die weite welt und schaute herab und warf einen exclusiven blick auf die dinge die da kamen.
dann...dann liess er blaetter regnen...ein meer aus blaetter verdunkelte die welt!
Seiten: 1 2 3 4 5