Board Of Metal

Normale Version: Must play Gitarrensongs fuer das Lagerfeuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,


mal wieder ein kleiner Smalltalk. Emotlol_2

Was meint Ihr, was sind die "must can play Guitar Songs" fuer die Lagerfeuerumgebung:

Hier sind meine favs:

Doors - Light my fire
Doors - Riders on the storm
Doors - Break on through
Nirvana -
Guns nRoses - Patience
Guns nRoses - Dont cry
Mr. Big - to be with you
White Lion - When the children cry
Metallica - Nothing else matters
Bon Jovi - Wanted dead or alive
Pearl Jam - Alive
Counting Crows - Mr. Jones
3 Doors down - Here without you


Was meint IHR ?? Smile
Have fun
Regards



Die aerzte - Westerland Uthumb
Wer kennt "Friss oder Stirb" (die Serie mit den Toten Hosen? In der Folge wo se Zelten gehen warn auch nen paar nette bei^^


aber ansonsten:

Ramones - Blitzkrieg Bop (v.a. mit nem bissel was intus DER Kracher wenn das alle mitgroehlen^^)

Psychotoxic

Extreme - More than Words (2-stimmig gesungen natuerlich !!)
Peter Tosh - Legalize it! Rasta
wenn schon peter tosh dann wohl Johnny B. Goode Rasta
Psychotoxic schrieb:Extreme - More than Words (2-stimmig gesungen natuerlich !!)

Klar, bringt jeder Otto-Normalsaenger hin  Emotlol_2
War ein schoener Song..was ist aus Extreme eigentlich geworden, nix mehr von denen gehoert?

Da speziell Balladen Lagerfeuertauglich sind
*erinner mich da gern an High Enough von den Damn Yankees und Lagerfeuer und.... Wub *seufz*)

Manowar - Sword in the wind
John Lennon - Imagine
Bathory - Song To Hall Up High


simon & garfunkel - mrs robinson Uglyl

Wizz21

JoeyDeMaio schrieb:War ein schoener Song..was ist aus Extreme eigentlich geworden, nix mehr von denen gehoert?

Haben sich 1996 ein Jahr nach Release der grottig-alternativigen "Waiting for the Punchline"-CD leider aufgeloest.  Gary Cherone war dann zwischen 98 und 2000 kurzzeitig Saenger von Van Halen und hat mit denen das Album "Van Halen III" aufgenommen. Die Scheibe is allerdings von der Kritik damals ziemlich in der Luft zerissen worden und verkaufstechnisch war das Album fuer Van Halen Verhaeltnisse auch ein Desaster.

Der ehemalige Extreme Gitarrist und Co-Writer Nuno Bettencourt hat seit dem Split der Band einige wenig beachtete Soloalben aufm Markt geworfen die aber allesamt besser sind als das Van Halen Desaster mit Cherone. Kannst ja mal gucken ob du dir irgendwo ein paar seiner Alben beschaffen kannst, speziell sein 2004er Album "Schizophobic" ist ganz empfehlenswert.

uebrigens gibts seit einiger Zeit Geruechte ueber eine zumindestens kurzzeitige Extreme-Reunion (speziell fuer einige Gigs in diesem Sommer)

so, noch Fragen? Uglyl
JoeyDeMaio schrieb:
Psychotoxic schrieb:Extreme - More than Words (2-stimmig gesungen natuerlich !!)

Klar, bringt jeder Otto-Normalsaenger hin  Emotlol_2

hab ich mir vorhin auch gedacht *g*

Psychotoxic

Ich sings immer mit nem Kollegen zusammen, er erste, ich zweite Stimme. Klingt total geil Smile
Wizz21 schrieb:so, noch Fragen? Uglyl

aeaeaeh nein, damit waeren keine Fragen mehr offen  Blink


Psychotoxic schrieb:Ich sings immer mit nem Kollegen zusammen, er erste, ich zweite Stimme. Klingt total geil Smile

Und wo gibts zum saugen?
HER MIT NEM LINK! Cop
Schoen ist es auf der Welt zu sein  Emotlol_2
Red Hot Chili Peppers - Road Trippin

wohl einer der geilsten Lagerfeuersongs Smile
Auch sehr geil      Staind- It´s been Awhile    Wub
Seiten: 1 2