Board Of Metal

Normale Version: Voll Assi Toni...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
http://projectdream.org/lth-down.html

der geht 10 minuten ab...ohne schnitt

"mehr gefickt wie gepisst..."

caution: strong content and language!

chris2711

Oh mein Gott  Roll :biglol: :rofl: :ugsm: :splos:
chris2711 schrieb:Oh mein Gott  Roll :biglol: :rofl: :ugsm: :splos:

Das denke ich grade auch Uglyl

Wizz21

was ein Arschloch...
ist das der toni aus offenbach? ich schaeme mich ja so das ich in offenbach arbeiten muss Smile
dort sind alle so  Ugly

Wizz21

PanzerDivision schrieb:ist das der toni aus offenbach? ich schaeme mich ja so das ich in offenbach arbeiten muss Smile
dort sind alle so  Ugly

is ja nicht zu ertragen der Pannemann... (hab den nach 3 Minuten weggeschaltet.... Tugly2)

Psychotoxic

Gibt schon supertypen :tugly:

Wizz21 schrieb:(hab den nach 3 Minuten weggeschaltet.... )
Habs komplett geschafft Uking
Ich glaube urspruenglich war der typ mal im Radio. Das ging auch schon ueberall rum. Anscheindend hat er sich gedacht das er so beliebt ist, dass er nochmal ein video machen kann lol

EDIT: Umso laenger ich mir das anschaue umso sypatischer ist er mir Smile Eigentlich sagt er ja nur die warheit ueber Frauen  Usofa
Es lebe Toni, einer der letzten wahren maenner auf der erde Gott







Smile

Wizz21

PanzerDivision schrieb:EDIT: Umso laenger ich mir das anschaue umso sypatischer ist er mir Smile Eigentlich sagt er ja nur die warheit ueber Frauen 

also fuer mich is das nur ne hohle,kleinschwaenzige,sexistische Dummsau Uglyl
sexistisch? du frauenversteher  Gay

:tugly:

Wizz21

PanzerDivision schrieb:sexistisch? du frauenversteher  Gay

:tugly:

jetzt mal ohne Scheiss - ich bin weiss Gott kein "Frauenversteher" aber was der Typ da so von sich gibt ist Moppelkotze hoch 10 (auf der im Anschluss nochmal tuechtig draufgekackt wurde... )
so siehts aus, wizz
Klar ist der Typ dumm wie suppe. Aber was genau haelst du fuer Moppelkotze?
Ich kann mir sehr gut vorstellen das die Frauen mit denen er verkehrt genau so sind wie er es beschrieben hat, weil die genau so dumm sind wie er.

Wizz21

PanzerDivision schrieb:Klar ist der Typ dumm wie suppe. Aber was genau haelst du fuer Moppelkotze?
Ich kann mir sehr gut vorstellen das die Frauen mit denen er verkehrt genau so sind wie er es beschrieben hat, weil die genau so dumm sind wie er.

dann muss er sein zum himmelschreiend bloedes Dummgelaber doch nich auch noch ins Internet stellen,oder? Nanu

Sorry,aber lustig findsch das alles nich... Sbremse

und jetzt verklag mich Smile Uglyl Smile
Wizz21 schrieb:
PanzerDivision schrieb:Klar ist der Typ dumm wie suppe. Aber was genau haelst du fuer Moppelkotze?
Ich kann mir sehr gut vorstellen das die Frauen mit denen er verkehrt genau so sind wie er es beschrieben hat, weil die genau so dumm sind wie er.

dann muss er sein zum himmelschreiend bloedes Dummgelaber doch nich auch noch ins Internet stellen,oder? Nanu

Sorry,aber lustig findsch das alles nich... Sbremse

und jetzt verklag mich Smile Uglyl Smile

da stell ich mich gleich zu dir :]
Seiten: 1 2 3