Board Of Metal

Normale Version: Kurze, erzwungene Auszeit...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So Folks......ich wollt nur mal kurz Bescheid geben, dass ich die naechsten drei Wochen (diese scho mitgerechnet) nur am WE zur Verfuegung stehe......denn ich muss (Vater Staat sei dank <_< ) zum Zivi-Lehrgang.......sprich: Ich soll das lernen, as ich eh schon seit 2 Monaten mache Uvogel


Also denn, Auf bald in alter Frische ^^
trink nicht so viel Smile

Viel spass, und bis bald Winke

Wizz21

PunkZERO schrieb:So Folks......ich wollt nur mal kurz Bescheid geben, dass ich die naechsten drei Wochen (diese scho mitgerechnet) nur am WE zur Verfuegung stehe......denn ich muss (Vater Staat sei dank <_< ) zum Zivi-Lehrgang.......sprich: Ich soll das lernen, as ich eh schon seit 2 Monaten mache Uvogel


Also denn, Auf bald in alter Frische ^^

Zivi-Lehrgang is doch gar nicht schlecht (zumindestens war meiner 1997 in Bocholt ganz lustig Uglyl ) Da ham sich auch das erste mal die Wege vom Psycho und dat Wizz gekreuzt - ohne das wir voneinander wussten Ugly

chris2711

Ich fand den Zivi-Lehrgang auch recht spassig, findet man schnell ein paar nette Leute (bei uns warens 6 Metal / Rock / Reaggae Fans und die Abende waren ziemlich rauchig und alkoholisch  Sauf Rasta
Und der "Lehrer" war saucool drauf, hat mit uns einfach ueber alles diskutiert was uns interessiert hat (war damals 2 Wochen nach dem 11. September) und am 2. Tag haben wir "Das Experiement" und 2 Dokus ueber echte Versuche in der Schiene geschaut. War witzig.

Aber: 3 Wochen? Bei mir waren das 3 Tage  Unsure


Auf jeden Fall Kopf hoch und hoffentlich viel Spass

Wizz21

chris2711 schrieb:Aber: 3 Wochen? Bei mir waren das 3 Tage  Unsure

bei mir warens damals auch 3 Wochen (die aber verdammt schnell vergangen sind)
Bei mir fand so ein Lehrgang garnicht erst statt Ugly
na denn....viel spass Smile
meine zivilehraenge fand ich auch sehr geil (auch wenn mir der umgang mit rollstuehlen bei meinem job als hausmeister rein gar nicht gebracht hat Smile ). war eigtl zufaellig wer aufm ith? bei uns hier ist das immer so der horrorlehrgang, weil das mitten im nichts ist. aber hey - ICH hatte meinen spass, weil ich ein paar metaller kennengelernt ahb und wir uns mittags immer um ne kiste beir und den dvd- und den playstationraum gekuemmert haben ^^ WIR hatten unseren spass Smile
dito. zivi kurse/ausbildungen/lehrgaenge was auch immer sind doch sauspassig, jeden tag voll druff und nur fun²³²³ Smile
Wizz21 schrieb:Zivi-Lehrgang is doch gar nicht schlecht (zumindestens war meiner 1997 in Bocholt ganz lustig Uglyl ) Da ham sich auch das erste mal die Wege vom Psycho und dat Wizz gekreuzt - ohne das wir voneinander wussten Ugly

WAT? der psycho und dat wizz waren in meiner heimatstadt????
die welt is klein Smile

mein lehrgang in boh is ausgefallen, aber ich war 2 wochen in duderstadr, kurz vor dunkeldeutschland^^

Psychotoxic

Jo, dat Wizz und Ich waren zusammen aufm Lehrgang Smile

Wizz21

Psychotoxic schrieb:Jo, dat Wizz und Ich waren zusammen aufm Lehrgang Smile

is uns allerdings erst 5 jahre spaeter aufgefallen Uglyl
wenns mal wieder laenger dauert *aufmsnickersrumkau* Uglyl

Wizz21

Kane schrieb:wenns mal wieder laenger dauert *aufmsnickersrumkau* Uglyl

besser spaet als nie Uglyl
jo Uthumb
Seiten: 1 2