Board Of Metal

Normale Version: gibt es irgendwen, der NICHT matrix2 saugt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
das is ja fast schon krank! so viele quellen hab ich ja sogar bei emule fast nie... und das hat sicher 500x soviele user..unglaublich... haengt ihr auch alle mit drin? :80:

Wizz21

Na klar Smile

Sogar fuer 2 Versionen..einmal die englische Centropy Version fuer mich und die deutsche Version fuer den Rest der Familie Ugly

Psychotoxic

No Warez...
Baah, ihr Straftaeter! Ich zeig euch alle an ihr V/âr¢zТâÏ¢®! Smile
noe. war im kino und den geb ich mir mindestens als presse dvd, alles qualitaetsmaessig drunter ist selbstverarsche
Toxic und ich gucken den am Sonntag im Kino, wie sich das gehoert Smile
Fuer mich als Cineast kommt nur die DVD in Betracht. Smile
Filme als Rip kann man doch eigentlich immer in die Tonne treten (mit wenigen Ausnahmen) Meine gerippte DVD-Sammlung kann man an zwei Haenden abzaehlen.
devastator schrieb:noe. war im kino und den geb ich mir mindestens als presse dvd, alles qualitaetsmaessig drunter ist selbstverarsche
agree!
Toxic Trace schrieb:No Warez...
hab ja keinen link gepostet sondern einfach mal ne frage in den raum geschmissen Smile
Solche Sachen muss ich ORIGINAL kucken und haben!!!
Sachen wie LOR oder Dia wuerde ich nie brennen oder gerippt ankucken!!!

Es gibt Sachen die man einfach ORIGINAL haben muss Huh
Elsagor schrieb:Solche Sachen muss ich ORIGINAL kucken und haben!!!
Sachen wie LOR oder Dia wuerde ich nie brennen oder gerippt ankucken!!!

Es gibt Sachen die man einfach ORIGINAL haben muss Huh
sehe ich eigentlich genauso. ich werd ihn mir mind. zweimal im kino angucken (englisch und deutsch) und die dvd ist dann ein pflichtkauf, das weiss ich jetz schon...
doch mein vater will denn unbedingt jetzt schon haben...

bAD kARMA

Fuer mich als notorischen Nicht-Kino-Gaenger kommt nur die Special-Edition-DVD in Betracht....und die normale gibt es ja vorher per Dauer-Inet-"Ausleihe" Smile

Die DVDs (der dritte Teil kommt ja schon im Herbst) sind Kaufpflicht fuer mich...

Petski

sauge den nicht da
1. ich ihn am Montag im Kino sehen werde
2. ich auf einen DVD-Rip warte
3. ich mir dann aber trotzdem die DVD kaufen werde (aber nicht sofort, fuer jeden x-beliebigen Betrag)
---> da kann man noch so ne tolle Home-TV-Kino-Supadupa-Anlage haben (ich hab sie nicht!), solche Filme MUSS man im Kino sehen !!
wer glaubt sowas nicht im kino sehen zu muessen ... nur zu ...
bleibe bei den m² leinwaenden!

Wizz21

Petski schrieb:sauge den nicht da
1. ich ihn am Montag im Kino sehen werde
2. ich auf einen DVD-Rip warte
3. ich mir dann aber trotzdem die DVD kaufen werde (aber nicht sofort, fuer jeden x-beliebigen Betrag)
---> da kann man noch so ne tolle Home-TV-Kino-Supadupa-Anlage haben (ich hab sie nicht!), solche Filme MUSS man im Kino sehen !!
zu 1. ich auch

zu 2. nen DVD-Rip werd ich mir zusaetzlich noch saugen Smile

zu 3. die DVD hab ich auch schon so gut wie vorbestellt Ugly

Seiten: 1 2