Board Of Metal

Normale Version: [Fussball] "Ich werde ihn in Stuecke reissen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Psychotoxic

Sport1.de schrieb:Muenchen - Cristiano Ronaldo liebaeugelt mit einem Wechsel zu Real Madrid. Nach der WM sollte der Portugiese, der mit der Selecao am Mittwoch gegen Frankreich um den Einzug ins Finale kaempft, auch nicht mehr zu Manchester United zurueckkehren.

Denn dort droht ihm Ungemach. Sein Vereinskollege Wayne Rooney kuendigt Ronaldo naemlich physischen Schaden an.

"Ich werde ihn in zwei Stuecke reissen", soll Englands Rotsuender im WM-Viertelfinale gegen Portugal (1:3 n.E.) nach der Ankunft der "Three Lions" in der Heimat gepoltert haben.
Dies behauptet zumindest die britische Zeitung "The Sun" unter Berufung auf einen Offiziellen des englischen Fussball-Verbandes FA.

"Ronaldo wollte ihn bewusst zerstoeren"
Grund ist Ronaldos Verhalten nach Rooneys Tritt ins Gemaecht seines portugiesischen Gegenspielers Ricardo Carvalho. Ronaldo war gemeinsam mit seinem Teamkollegen Petit auf Schiedsrichter Horacio Elizondo gestuermt und hatte die Rote Karte fuer Rooney gefordert.
So jedenfalls lautet Rooneys Version.
"Ronaldo ist vor dem Spiel auf Rooney zugekommen und meinte schmunzelnd, er wuerde dafuer sorgen, dass Rooney vom Platz fliegt", so der FA-Offizielle.
"Wayne ist sich sicher, dass dies kein Scherz war. Er glaubt, dass Ronaldo ihn bewusst zerstoeren wollte."

Ronaldo beteuert seine Unschuld
Ronaldo hat sich zu den Vorwuerfen bislang nicht geaeussert. Unmittelbar nach dem Viertelfinale hatte der 21-Jaehrige die Szene so kommentiert:
"Ich habe den Schiedsrichter nur darauf aufmerksam gemacht, dass Rooney Carvalho getreten hat. Auch wenn wir Vereinskollegen sind, muss ich mich doch schuetzend vor Carvalho stellen. Eine Rote Karte habe ich nie gefordert."
Laut "Sun" soll sich Ronaldo jedoch nicht gerade traurig ueber Rooneys Ausschluss geaeussert haben. "Warum sollte ich Mitleid mit ihm haben? Wir haben gewonnen. Es ist Zeit zu feiern", wird Ronaldo zitiert.

"Verbannt Ronaldo aus unserem Land"
Die englische Presse macht seit Englands Ausscheiden ohnehin maechtig mobil gegen Ronaldo, der zu allem ueberfluss auch noch den entscheidenden Elfmeter verwandelt und damit Englands Penalty-Fluch um ein weiteres Kapitel angereichert hatte.
"Verbannt Cristiano Ronaldo aus unserem Land", forderte der "Sunday Mirror". Dies ist wohl nicht mehr noetig. Ronaldo hat gedanklich schon mit den "Red Devils" in Manchester ab- und sich den "Koeniglichen" in Madrid angeschlossen.
Ein etwaiges Treffen ManU vs. Real in der naechsten Champions-League-Saison darf dennoch jetzt schon mit Spannung erwartet werden.

Rooney: "Konnte nicht mehr ausweichen"
Unterdessen forderte der Weltverband Fifa von Rooney eine Stellungnahme zu seiner Roten Karte. Dem 20-Jaehrigen droht eine empfindliche Sperre.
Auch nach mehrmaligem Studium der Fernsehbilder blieb Rooney uneinsichtig.
"Carvalho rutschte von hinten heran und blieb ungluecklicherweise genau an der Stelle liegen, wo ich auftrat und nicht mehr ausweichen konnte", schilderte Englands Stuermerstar.

Ich liebe Mannschaften, die gut verlieren koennen. Die ticken doch nicht richtig, die Inselaffen. Besser fuer Ronaldo waere es wirklich, sofort nach Spanien zu wechseln.
Jap, wenn die Aussagen von Rooney so stimmen, hat er n´gewaltigen Schaden Uvogel
Uvogel

geile sig psy Smile
lol der rooney is gut... sah echt nicht so aus wie ers sagt. es is zwar klar dass er sich schuetzen will, aber trotzdem: manchmal muss man was einsehen.

die briten sind einfach nur lustig  Irre :dlol:

Wizz21

habsch mir schon immer gedacht das der Rooney der allerletzte Vollarsch is...
Wizz21 schrieb:habsch mir schon immer gedacht das der Rooney der allerletzte Vollarsch is...

der sieht schon aus wie der prototyp des assigen kneipenschlaegers

Psychotoxic

Das gleiche hat meine Frau auch vor 2 Minuten gesagt.

chris2711

Kane schrieb:der sieht schon aus wie der prototyp des assigen kneipenschlaegers

typischer englischer Vollproll
total
Das ist ein bauernjunge, der hat mehr Fussball gespielt als zur Schule gegangen. Von seinen guten Fussballkuensten hat man in dieser WM allerdings auch nichts gesehen  Unsure
Naja, nach n´Fussbruch gleich wieder auf 100% kommen. Ist glaub ich im Mai passiert.
Trotzdem ist seine Reaktion krank, ich glaub eher er schiebt frusst weil zuviel Druck auf ihm gelastet ist und er den Anforderungen nicht gerecht werden konnnte.
Der Typ is Paul Gascoigne Vol.2


nen Gossenschlaeger ohne Manieren