Board Of Metal

Normale Version: Gute Fantasy Filme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

chris2711

Wollt mal fragen was ihr fuer gute Fantasyfilme kennt, ergaenzend zu folgenden:

- Herr der Ringe (10/10 Punkten)
- Dungeons & Dragons 1 (4,5/10 Punkten)
- Dungeons & Dragons 2 (7/10 Punkten)
- Herrschaft d. Feuers (6/10 Punkten)
- Harry Potter (9/10 Punkten)
- The Gamers (20/10 Punkten  Emotlol_2)
- Red Sonja (4/10 Punkten)
- Conan d. Barbar (7/10 <--- Kultfaktor  Smile)
- Dragonheart 1 (5,5/10)
- Dragonheart 2 (3/10)
- Der 1. Ritter (8/10)


-a chinese ghost story 1-3
-conan der zerstoerer
-highlander

Lord-Icon

was denn jetzt, "gute" oder alle die wir kennen? oder ist ein film mit 3 punkten bei dir schon gut? Smile


Legende (!!!)
Masters Of The Universe
Time Bandits
Der Tag Des Falken
Willow
Das Letzte Einhorn
Feuer Und Eis

chris2711

Na ja, die Wertungen sind eh Geschmackssache, wollt mal eine Hinweis geben was mir so gefaellt. Schreib am besten alle die dir einfallen, evtl. mit kleiner ANmerkung ob gut / schlecht.

Highlander ist natuerlich auch gut, Legende hab ich nach einer halben Stunde ausgemacht, fand ich schrecklich, Time Bandits ist witzig.

Master of the universe ist in die Ecke Conan / Red Sonja einzuordnen?
A chinese ghost story hab ich noch nicht gesehen da ich mit der Machart von fernoestlichen Filmen oft Probleme habe, werd den aber jetzt mal antesten.
chris2711 schrieb:Master of the universe ist in die Ecke Conan / Red Sonja einzuordnen?

Ne, noch ne Ecke schlechter  Emotlol_2
Aber das Computergame war ganz ok  Xugly

Also Conan ist sowieso Kult. Ganz nett sind auch einige der Herkulesfilme, aber da schwankt die Quali auch von grauenhaft bis geil.

Weiss net obs dazupasst, aber ich wuerde "Das Labyrint" (mit David Bowie) oder die unendliche Geschichte auch zu Fantasy dazuzaehlen.
grad noch eingefallen...
der tv-zweiteiler "merlin" ist ziemlich gut und unterhaltsam... Thumbs
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9381
bzw
http://german.imdb.com/title/tt0130414/

chris2711

Hab ich bisher nicht viel gutes von gehoert, aber der Trailer ist nicht so schlecht.

Bei TV Fantasyfilmen sind die Reisen des Odyseuss auch ganz unterhaltsam

Hat jemand die Nebel von Avalon gesehen? Taugt der Film was?
chris2711 schrieb:Hab ich bisher nicht viel gutes von gehoert, aber der Trailer ist nicht so schlecht.

Bei TV Fantasyfilmen sind die Reisen des Odyseuss auch ganz unterhaltsam

Hat jemand die Nebel von Avalon gesehen? Taugt der Film was?

@merlin...der film ist gut!
leih ihn dir ma aus der videothek...
Lord-Icon schrieb:Legende (!!!)

Ist das der mit Tom Cruise? Den find auch cool Smile

Lord-Icon

ja... und das ist ja wohl DER fantasy film schlecht hin... mehr fantasy geht ja schon garnicht mehr... Uthumb
hat merlin sonst noch jemand gesehn...?der is echt gut....les dir mal die imbd reviews durch...
ich hab den gesehen.....ist aber auch schon ne ganze weile her. fand den damals nicht so gut, muss ich sagen.
GroovyDismemberment schrieb:hat merlin sonst noch jemand gesehn...?der is echt gut....les dir mal die imbd reviews durch...
ist das der alte schincken in dem der ritter der das schwert aus dem felschen zog in der mitte des filmes in voller rittermontur die pr0nzessin hernimmt?


edit: scheint so: http://www.imdb.com/title/tt0130414/ ist ein edler film Uthumb
myhomeismycastle schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:hat merlin sonst noch jemand gesehn...?der is echt gut....les dir mal die imbd reviews durch...
ist das der alte schincken in dem der ritter der das schwert aus dem felschen zog in der mitte des filmes in voller rittermontur die pr0nzessin hernimmt?


edit: scheint so: http://www.imdb.com/title/tt0130414/ ist ein edler film Uthumb

na also... Uthumb

hab den damls im tv gesehn un wurde sehr gut unterhalten!

joa..die pr0nzessin hiess glaub n0rp-miss cocks (eine koechin welche gerne kn0rpselfleisch  verzehrt)
Willow
(warum hat den noch keiner genannt?)

Walhalla
(Zeichentrick)


edit:

ah mist, lordi hat ihn doch schon genannt...




Seiten: 1 2 3