Board Of Metal

Normale Version: thread wegen vehementer forderung seitens dumdidum und myhomeismycastle....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...:ugsm:

das editieren wird nich gern gesehen hier  Unsure Emotlol_2


edit: daher dieser thread
un dazu noch ein heisses wetter ohne kuehle brise...
hoffentlich regents heut noch...
Uglyl
hier wird man ja regelrecht ausgebremst

Zitat:Der letzte Beitrag mit Ihrer IP war vor weniger als 15 Sekunden. Bitte versuchen Sie es spaeter nochmal.

GroovyDismemberment schrieb:hoffentlich regents heut noch...
Uglyl
hier wird man ja regelrecht ausgebremst

Zitat:Der letzte Beitrag mit Ihrer IP war vor weniger als 15 Sekunden. Bitte versuchen Sie es spaeter nochmal.


edit: musste warten...15 sek... :ugsm:



edit2:

ich sollte doch gar nich mehr editiern...
ich erinnere mich gearde noch  vage an vorherige VEHEMENTE FORDERUNG von im thrad titel geannetn herrschaften....
um was gings hier nochma?
ach ja...
es war...
keine ahnung?

EDIT: Ich hab dir dazwischengefunkt Smile
...ein thema das im thread titel genant is...

moment erst hier noch schnelll posten...dann les ich mir den thread titel nocham durch.... Uglyl
Thema: thread wegen vehementer forderung seitens dumdidum und myhomeismycastle....

....hmm ischenit mirnicht gerade sehr ergiebig...eher duerftiges thema...in dem nicht mal der inhalt geklaert ist...*gruebel*
ich wage sogar die these aufzustellen das der threadtitel relativ nichtssagend is...
was`? editieren..--ach ja,,.klar....
*gruebel*...der titel beschriebt ja nur welchen bomler diesen thread regelrecht eingefordert haben...aber nicht weswegen das thema hier...hmm..aha...kuehle brise...weswegn thema ...weswegen thema..jetz ha ich shcon wiedere den faden verlorena... :ugsm:

thema..faden...gings um faeden...gar um socken... Nanu

socken....? bei dem wetter...
socken koennen zuweilen auch sich am haupthaar verharken un verhedeern un werdne somit aufgedroeselt...
du nervst, geh sterben Uglyl
thema verfehlt?
...neuer thread...ne...klaerender inhalt....aufklaerersiche massnahmen zuliebe des verstaendinsses....


...thread aufgrund vehemnter...
schon wieder vergessn...ziemlcih sperrig der titel....STOP...erts noch posten bevor ich hochscrolle un nochma spicke...
Seiten: 1 2