Board Of Metal

Normale Version: [Fussball] Strafen für argentinische Spieler bekannt gegeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Psychotoxic

Zitat:Muenchen - Leandro Damian Cufre, der nach dem WM-Viertelfinale in Berlin Per Mertesacker mit einem Tritt in den Unterleib niedergestreckt hatte, ist fuer vier Pflichtspiele gesperrt worden.
Ausserdem muss der Argentinier 6100 Euro (10.000 Schweizer Franken) Geldstrafe zahlen. Schiedsrichter Lubos Michel (Slowakei) hatte dem argentinischen Ersatzspieler im Verlaufe der Auseinandersetzungen nach dem 4:2-Erfolg der deutschen Auswahl im Elfmeterschiessen nachtraeglich die Rote Karte gezeigt.
Cufres Landsmann Maxi Rodriguez, der Bastian Schweinsteiger bei den Tumulten auf den Hinterkopf geschlagen hatte, wurde von der FIFA fuer zwei Pflichtspiele gesperrt. Hinzu kommen 3050 Euro (5000 Franken) Geldbusse.
Rooney fuer zwei Pflichtspiele gesperrt
Der englische Stuermerstar Wayne Rooney, der im Viertelfinale in Gelsenkirchen gegen Portugal nach eine Tritt gegen Ricardo Carvalho ebenfalls Rot gesehen hatte, wurde von der Disziplinarkommission ebenfalls fuer zwei Pflichtpartien aus dem Verkehr gezogen.
Zusaetzlich muss er auch 3050 Euro (5000 Franken) Geldstrafe zahlen.
Frings darf wieder mitspielen
Der Bremer Mittelfeldspieler Torsten Frings war wegen der Tumulte im Argentinien-Duell nach einem Faustschlag gegen Julio Cruz fuer das Halbfinale gegen Italien gesperrt worden.
Eine Sperre fuer ein weiteres Spiel war zur Bewaehrung ausgesetzt worden, somit konnte er am Samstag im Spiel um Platz drei gegen Portugal in Stuttgart wieder mitwirken.

Wenn Ich mir da die Auswirkungen von Frings "brutaler Attacke" ansehe, koennt ich kotzen. Fuer so ne Karate Aktionen gehoert der 2 Jahre gesperrt, nicht 4 Spiele  Uvogel Dumm

Quelle: www.sport1.de

chris2711

Habs auch grad gehoert, und der Rodrigez mit 2 ist auchn Witz!  Shake
Dito.......ganz dickes Dito
6000€ Strafe bei Was-weiss-wieviel-Millionen € Jahresgehalt sind der Witz, das muss min.5 oder 6 stellig sein, DAS MUSS WEH TUN.

6000€ zahlt Rooney doch aus seiner Portokasse, das merkt der nichtmal.