Board Of Metal

Normale Version: Seite fuer CD Release Termine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoi,

ich bin seit einiger Zeit wieder auf der Suche nach einer Seite, die eine moeglichst ausfuehrliche und aktuelle Liste von CD Veroeffentlichungen aus dem Metal/Rock Sektor fuehrt. Frueher habe ich rockhard.de benutzt, mittlerweile unbrauchbar. Meine anderen beiden Faves sind www.lambgoat.com und www.theprp.com. Bei der ersten fehlen gerne mal Alben groesserer Bands und letztere hat ihr Hauptaugenmerk auf Core/Punk/Alternative. Diese Seite ist ueberhaupt sehr empfehlenswert fuer Leute, die bei diesen Genres wirklich auf dem allerneuesten Stand sein wollen. Die Newssektion ist einfach perfekt.
Kennt ihr da noch Alternativen wegen der Releasetermine? Ich hab halt keine Lust, die Voe staendig ueber Homepage, Label etc. raussuchen zu muessen.
an so ner seite waer ich auch interessiert, kenne leide keine gute....hab das gefuehl, ich verpass n haufen neuer releases in letzter zeit^^
Kane schrieb:an so ner seite waer ich auch interessiert, kenne leide keine gute....hab das gefuehl, ich verpass n haufen neuer releases in letzter zeit^^

*vollstens unterschreib*