Board Of Metal

Normale Version: XXP....themen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
find den sender sehr gut und schau den oefters mal wenn interessante reportagen kommen...
hab nun rausgefunden das jedem wochentag ein themengebiet zugeordnet ist:

Zitat:Montags: Gegenwart
Dienstags: Vergangenheit
Mittwoch: Wissenschaft
Donnerstag: Lebensart
Freitag: Kontinente
Samstag: Gesellschaft
Sonntag: Gesellschaft

was aktuell alles laeuft gibtz hier
http://www.xxp.tv/programm/

Psychotoxic

Seit langem mein Lieblingssender. Wirklich super Programm !!
ist echt super. das mit dem themengebiet wusste ich bislang auch noch nicht, danke!

Psychotoxic

Das mit den Thementagen hatten die aber von anfang an.
mitbekommen hab ichs trotzdem nicht Smile
Psychotoxic schrieb:Das mit den Thementagen hatten die aber von anfang an.
....hab ich aber erst letztens in einer anzeige im spiegel gesehn... Smile
Klingt interessant...vor allem Vergangenheit (fuer mich als Geschichtsfreak)
Zitat: Samstag - 22. Juli 2006 

18:15  Tiefgefroren in die Zukunft
Dokumentation

Fuer dieses einstuendige DISCOVERY CHANNEL-Special sind gute Nerven vonnoeten: Die "Cryonics" sorgen fuer Gruselstimmung. Das sind Menschen, die ewig leben wollen und sich daher in tiefgefrorenem Zustand auf die Ewigkeit vorbereiten. Auch wenn herkoemmliche Woerterbuecher den englischen Begriff "cryonic" noch gar nicht kennen, gibt es bereits 70 Menschen, US-Amerikaner, die in einer Tiefkuehltruhe auf Erfolge jener Wissenschaftler warten, die den natuerlichen Verlauf eines Menschenlebens kuenstlich korrigieren wollen. Was befremdlich klingt, ist in den USA laengst Realitaet.

Neben den 70 tiefgefrorenen Menschen, die in Scottsdale,Arizona, um je 120.000 Dollar einer ungewissen Zukunft entgegenlagern, liegen auch Katzen und Hunde auf Stickstoffeis, um eines Tages reanimiert zu werden. Abstrus die Vorstellung, dass es auch Zeitgenossen gibt, die bereits eingewilligt haben, nach ihrem Ableben nur ihren Kopf einfrieren zu lassen. Zweck der uebung: Mittels Gen-Technik soll in ferner oder vielleicht auch schon naher Zeit aus dem Kopf der Restkoerper rekontruiert werden koennen. Hoehepunkt der DISCOVERY CHANNEL-Produktion: Zum ersten Mal wird eine Einfrierungsprozedur mitgefilmt. Das Blut wird durch Frostschutzmittel ersetzt, das Herz muss einer Pumpe weichen und im Gehirn wird ein Thermometer eingepflanzt. Zitat eines Gegners der Tieffrierer: "Zu glauben, dass man einen toten Menschen wiederbeleben kann, kommt mir so vor, als ob man einen Hamburger in eine Kuh zurueckverwandeln koennte."



  Sendetermine bei XXP:
    Am 22.07.2006  um 18:15 Uhr
    Am 23.07.2006  um 02:35 Uhr


http://www.xxp.tv/programm/termine/0,4522,50826,00.html
schade das es xxp jetzt nicht mehr gibt. dmax ist doch fuern arsch.
kleiner hintergrundbericht: http://www.tvblogger.de/neue-manner-an-d...s-gut-xxp/
braindad schrieb:schade das es xxp jetzt nicht mehr gibt. dmax ist doch fuern arsch.

/word
schade, n maenner sender...super
fussball laeuft doch sowieso schon im freetv
Ich find dmax bis jetzt ziemlich cool! Die haben es wenigstens mal geschafft ne gute deutsche Autosendung zu machen!!!
ich weiss ja nicht - bisher hab ich da eigtl nur so billige disc. chan.  sachen gesehen. naja, mal schaun - autos ersetzen bei mir keine guten dokus ^^
hehe, ich sehs auch nicht als ersatzt, hab vorher nie xxp geguckt (obwohl ich dokus eigentlich auch mag).
Hm also ich find Dmax eigentlich garnich schlecht.Und im Vergleich zu den restlichen (kabel)Sendern is der sender sehr gut,find ich.Was auch cool ist,ist Terranova Smile
Funkdoc schrieb:Hm also ich find Dmax eigentlich garnich schlecht.Und im Vergleich zu den restlichen (kabel)Sendern is der sender sehr gut,find ich.Was auch cool ist,ist Terranova Smile

leider gibts nun SF2 nich mehr dank terranova(sender is nich schelcht...aber ich mag es nich wenn sender ersetzt werden...auf SF2 liefen manchmal gute filme...un serien zB simpsons...)
was ich auch ne frechheit find das man hier in deustchalnd ORF1 nich mehr reinbekommt...
Seiten: 1 2