Board Of Metal

Normale Version: Moderator fuer "The Halfpipe" gesucht [ERLEDIGT]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Forum,

ich suche ab sofort einen Nachfolger fuer mich. Er sollte nur 2 Dinge erfuellen koennen:

1. Ernsthaftes Interesse an den zum Subforum gehoerenden Genres
2. Er hat noch keinen Modposten im Forum

Falls sich keiner finden sollten, der beide Punkte erfuellen kann, bin ich natuerlich zu Kompromissen bereit.
Meldung hier im Thread, per PN oder Mail moeglich.

Gruss
padrak
Da kommt ja fast nur Dumdidum in Frage......interesse und Bereitschaft waere bei mir vorhanden (und wieder gegeben, bin vom Lehrgang zurueck), falls sich sonst keiner finden sollte

EDIT: Aber warum ueberhaupt nen Nachfolger?
PunkZERO schrieb:Da kommt ja fast nur Dumdidum in Frage......interesse und Bereitschaft waere bei mir vorhanden (und wieder gegeben, bin vom Lehrgang zurueck), falls sich sonst keiner finden sollte

EDIT: Aber warum ueberhaupt nen Nachfolger?
jo, den habe ich deswegen auch grad im irc gefragt Smile
gruende.....ich hab persoenliche gruende, auf die ich nicht weiter eingehen moechte. Smile

btw. hat dumdidum akzeptiert, suche ist also schon wieder abgeschlossen
padrak schrieb:
PunkZERO schrieb:Da kommt ja fast nur Dumdidum in Frage......interesse und Bereitschaft waere bei mir vorhanden (und wieder gegeben, bin vom Lehrgang zurueck), falls sich sonst keiner finden sollte

EDIT: Aber warum ueberhaupt nen Nachfolger?
jo, den habe ich deswegen auch grad im irc gefragt Smile
gruende.....ich hab persoenliche gruende, auf die ich nicht weiter eingehen moechte. Smile

btw. hat dumdidum akzeptiert, suche ist also schon wieder abgeschlossen

allet klar...aber dem BoM bleibste doch hoffentlich erhalten..........hast mich ja bisher immer mit Top Musik Tipps versorgt ^_^