Board Of Metal

Normale Version: Deswegen.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ziemlich armseliges stueck video und leider auch durchwegs falsch.
...was ich schade finde, weil so leute, die noch nie einen Mac bedienen konnten, auf eine voellig falsche faehrte gelockt werden.

mein Mac laesst sich jedenfalls viel einfacher und intuitiver bedienen als ein windows PC und das auch noch durchgaengig im gesamten OS und in allen programmen.
gecrasht ist der Mac in den letzten 2 jahren noch NIE (kann das wer von seinem WIN PC sagen?) und rebooten tu ich ihn nur wenn mal system updates reingekommen sind, die das verlangen.

ich koennt jetzt so ziemlich jede "anschuldigung" aus diesem laecherlichen video durch persoenliche erfahrung  wiederlegen; also bitte: schaut euch das an, lacht drueber, findet es witzig ABER BITTE GLAUBT NICHT WAS DER KOMISCHE TYP DA ERZaeHLT!
Mensch junge.......das is auch nur Comedy....zum Spass gemacht...........
ja, das ist mir ja klar, darum sag ich ja: anschauen und spass dabei haben!
das problem ist aber das sicher einige windows user die sachen zusaetzlich zum lustig finden auch noch fuer voll nehmen, was aber definitiv nicht stimmt und das wollte ich mit meinem poting unterbinden.
mir ist auch klar, das MAC wesentlich besser ist........und gerade deswegen fand ich das Video so genial....."The file is GONE goddammit"

Lord-Icon

wobei ich die 2 clips lustiger finde Uglyl


=


=


btw: mac vs. pc ist genau so sinnlos wie die amd vs. intel, nvidia vs. ati diskussionen - jede seite hat ihre fanboys. und jeder muss selbst entscheiden was fuer ihn das beste ist.
Azathoth schrieb:ziemlich armseliges stueck video und leider auch durchwegs falsch.
...was ich schade finde, weil so leute, die noch nie einen Mac bedienen konnten, auf eine voellig falsche faehrte gelockt werden.

mein Mac laesst sich jedenfalls viel einfacher und intuitiver bedienen als ein windows PC und das auch noch durchgaengig im gesamten OS und in allen programmen.
gecrasht ist der Mac in den letzten 2 jahren noch NIE (kann das wer von seinem WIN PC sagen?) und rebooten tu ich ihn nur wenn mal system updates reingekommen sind, die das verlangen.

ich koennt jetzt so ziemlich jede "anschuldigung" aus diesem laecherlichen video durch persoenliche erfahrung  wiederlegen; also bitte: schaut euch das an, lacht drueber, findet es witzig ABER BITTE GLAUBT NICHT WAS DER KOMISCHE TYP DA ERZaeHLT!

100% agree

ich koennt ueber das video lachen wenn etwas davon stimmen wuerde, nur tut es das nicht Smile

ich find die pc vs. mac videos besser, weil das meiste dieser videos stimmt, und jeder der sich etwas mit win beschaeftigt kann das unterschreiben Smile

Lord-Icon schrieb:
=

es gibt sehr viele games die auf mac rauskommen, nicht nur die paar uralt games die der typ da aufzaehlt Smile

Lord-Icon schrieb:
=

oehm, gegen die mac performance kann man wirklich mal nix sagen.. Unsure

p.s. ich nutze hauptsaechlich win Smile

Lord-Icon

mein gott, das ist ein fun-thread und keine grundsatz diskussion darueber welches system besser ist...

und das von mir gepostete waren nur ironische spoofs videos.
http://www.apple.com/getamac/ads/
wobei sich Apple bei denen sehr weit aus dem fenster lehnt und ich denke dass sie damit eher einige PC nutzer veraergern als neue Mac user zu bekommen.
ausserdem trampeln sie in einigen werbungen auch zu sehr auf alten klischees herum die nicht der wahrheit entsprechen.

Psychotoxic

Och Maedels, kloppt euch doch net Smile

Wizz21

"eure mutter macht schlechten salat" Gay (copyright:devy)

Uglyl
man findet keine freunde mit sala-at, man findet keine freude mit sala-at *dance*