Board Of Metal

Normale Version: Rare Patches - woher? FueR KUTTEN IHR PC FREAKS :lol:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

chris2711

Kennt jemand von euch gute Seiten wo man (zu einigermassen fairen Preisen) Patches bestellen kann? Such noch ein paar Sachen wie zB Candlemass, Forbidden, Coroner usw. Leider haben die meisten nur aktuelle Sachen drin.
oh man...cih hock definitiv zu viel vor, PC....bei Patches dachte ich erst ma an was anderes ^^
PunkZERO schrieb:oh man...cih hock definitiv zu viel vor, PC....bei Patches dachte ich erst ma an was anderes ^^

Net nur du ^_^
JoeyDeMaio schrieb:
PunkZERO schrieb:oh man...cih hock definitiv zu viel vor, PC....bei Patches dachte ich erst ma an was anderes ^^

Net nur du ^_^

allerdings ... Smile Uglyl
GroovyDismemberment schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:
PunkZERO schrieb:oh man...cih hock definitiv zu viel vor, PC....bei Patches dachte ich erst ma an was anderes ^^

Net nur du ^_^

allerdings ... Smile Uglyl

Jap Uglyl

btw. http://shop.sod-rec.de/ hat eventuell ausgefallenere Patches.

chris2711

Lol, ok, da hab ich wiederrum garnicht dran gedacht, sorry  Emotlol_2
ich hatte aufgehoert zu lesen nach "Kennt jemand von euch gute Seiten" - weil ich keine (pc-) patches-seiten kenne Uglyl hab darum auch net gepostet Smile
Ich hab auch mal ne Kutte angefangen aber irgendwie fehlt mir das durchalte Vermoegen dafuer  Unsure Unsure

Wizz21

dorftrottel schrieb:Ich hab auch mal ne Kutte angefangen aber irgendwie fehlt mir das durchalte Vermoegen dafuer  Unsure Unsure

ich hatte noch nie eine - gefaellt mir einfach nicht (ausserdem binsch eher der t-shirt typ Ugly )

Psychotoxic

Meine neue Kutte wurde gestern von diversen angetrunkenen Personen standesrechtlich eingeweiht, mit Bier ueberschuettet und anschliessend durch ne Matschfuetze gezogen. Danke Jungs Uglyl

chris2711

So muss das sein  Emotlol_2, soviel arbeit ist das nicht @ Dorfi: ich bastel an meiner ca. 2 Jahre und ein bissl Platz ist immernoch.

mal was anderes: kennt nu jemand gute Seiten?

Wizz21

Psychotoxic schrieb:Meine neue Kutte wurde gestern von diversen angetrunkenen Personen standesrechtlich eingeweiht, mit Bier ueberschuettet und anschliessend durch ne Matschfuetze gezogen. Danke Jungs Uglyl

jetzt sieht das Teil auch gleich viel besser aus Uthumb Uglyl
der beste ort um rare patches zu kaufen sind metalboersen oder staende bei festivals, im speziellen der stand von den goddess of desire typen

Psychotoxic

Bei den Goddes of Desire Typen hab ich aufm Rock Hard Open Air alles fuer meine Kutte gehol. 5 Patches fuer 10€ oder so.

chris2711

Jo, bei dem hab ich vor 2 Wochen am Earthshaker auch was gekauft, gut war auch der mdd Stand, da gabs Exhorder & Exciter. Aber im Netz gibts nix vernuenftiges oder? Metalboerse ist aber bald wieder hier, dann halt wieder da versuchen.
Seiten: 1 2