Board Of Metal

Normale Version: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Wizz21 schrieb:du Assi! Jetzt habsch wieder total Bock auf NES-Emulator zocken... Uglyl

n kumpel von mir hat die original NES noch zuhause, da kack ich auf EMUs Uking

Wizz21

elSalvadore schrieb:
Wizz21 schrieb:du Assi! Jetzt habsch wieder total Bock auf NES-Emulator zocken... Uglyl

n kumpel von mir hat die original NES noch zuhause, da kack ich auf EMUs Uking

Tugly2

[schwanzvergleichmode]dafuer hab ich noch nen super nintendo und nen c-64 Smile [/schwanzvergleichmode]

Uglyl
Wizz21 schrieb:
elSalvadore schrieb:
Wizz21 schrieb:du Assi! Jetzt habsch wieder total Bock auf NES-Emulator zocken... Uglyl

n kumpel von mir hat die original NES noch zuhause, da kack ich auf EMUs Uking

Tugly2

[schwanzvergleichmode]dafuer hab ich noch nen super nintendo und nen c-64 Smile [/schwanzvergleichmode]

Uglyl

den guten brotkasten mit 64 k ram... yeah Uthumb
Soll noch geraten werden?
Ok!
1: Ice Climber
2: Metroid Prime
3: Snake Rattle & Roll
4: Ghosts n Ghouls?
5: Kung Fu
6: ??
7: Donkey Kong (ka, welcher Teil...1 isses nicht)
8: Simons Quest
9: ?? (Kirbys Adventure oder so aehnlich?)
10: Mega Man

Hab ich nu gewonnen?
Wizz21 schrieb:
elSalvadore schrieb:
Wizz21 schrieb:du Assi! Jetzt habsch wieder total Bock auf NES-Emulator zocken... Uglyl

n kumpel von mir hat die original NES noch zuhause, da kack ich auf EMUs Uking

Tugly2

[schwanzvergleichmode]dafuer hab ich noch nen super nintendo und nen c-64 Smile [/schwanzvergleichmode]

Uglyl

snes hat er auch Smile und bei mir im auto liegt nen Sega Gamegear Smile
Gaulo schrieb:Soll noch geraten werden?
Ok!
1: Ice Climber
2: Metroid Prime
3: Snake Rattle & Roll
4: Ghosts n Ghouls?
5: Kung Fu
6: ??
7: Donkey Kong (ka, welcher Teil...1 isses nicht)
8: Simons Quest
9: ?? (Kirbys Adventure oder so aehnlich?)
10: Mega Man

Hab ich nu gewonnen?

1: Ice Climber - richtig Uthumb
2: Metroid Prime - richtig...bzw fast..nur "Metroid" Uthumb
3: Snake Rattle & Roll - richtig Uthumb
4: Ghosts n Ghouls? - falsch ...das hier is "Splatter House - Wanpaku Graffiti" (ne cute splatter house game)
5: Kung Fu - richtig Uthumb
6: ?? -> parodius
7: Donkey Kong (ka, welcher Teil...1 isses nicht) - donkey kong jr. (hier spielt man donkey kongs sohn un muss seinen alten herren befreien...anstatt mario seine prinzessin peach)
8: Simons Quest - falsch...fast richtig...simons is castlevania 2...das hier is castlevania 3 - draculas curse...(der beste teil fuer nes)
9: ?? (Kirbys Adventure oder so aehnlich?) - richtig Uthumb
10: Mega Man - mega man 2 um genau zu sein... der erste teil sieht schaebiger aus un is nich so toll....

joa...wuerd ma sagen hast gewonnen Smile
Na jaaaaaa...Schwanzvergleich...mir gehen die ganzen alten Gurken am Arsch vorbei. Smile Die Games geben mir gar nix mehr...aus Nostalgiegruenden hab ich nen paar nochmal angespielt...bis auf Castlevania und Zelda alles komplett unspielbar. Damals wars aber toll ^^
elSalvadore schrieb:
Wizz21 schrieb:
elSalvadore schrieb:
Wizz21 schrieb:du Assi! Jetzt habsch wieder total Bock auf NES-Emulator zocken... Uglyl

n kumpel von mir hat die original NES noch zuhause, da kack ich auf EMUs Uking

Tugly2

[schwanzvergleichmode]dafuer hab ich noch nen super nintendo und nen c-64 Smile [/schwanzvergleichmode]

Uglyl

snes hat er auch Smile und bei mir im auto liegt nen Sega Gamegear Smile

uebelster batterien fresser der game gear oder?
aber seiner zeit voraus...hat aber trotzdem gegen gameboy abgestunken...
dann war da noch ein kleiner exot...atari lynx...kennt den noch jemand?
Na ja, 5/10 immerhin.
Castlevania 3 hat sich ja grafisch gegenueber Teil 2 kaum verbessert. Simons Quest war auch so das letzte was ich am NES gespielt hab.
Erinnert sich jemand an die Metal Gear Urversion? Oder Pro Wrestling? Nicht zu vergessen Faxanadu!

Edit: Deshalb kam mir das Mega Man Level auch so unbekannt vor...hatte nur Teil 1 damals
Gaulo schrieb:Na jaaaaaa...Schwanzvergleich...mir gehen die ganzen alten Gurken am Arsch vorbei. Smile Die Games geben mir gar nix mehr...aus Nostalgiegruenden hab ich nen paar nochmal angespielt...bis auf Castlevania und Zelda alles komplett unspielbar. Damals wars aber toll ^^

na, na ,na  :uglylno:
also unspielbar...
ich liste mal ein paar klassiker auf die man heute auch noch gut zocken kann und spielbar sind:

mario bros
super mario bros 1-3  Wub
adventure island 1-3
balloon fight (ja..das fordert skill ^_^)
bubble bobble 1+2 (rainbow islands)
ice climber
snake rattle n roll
little samson
dig dug
mega man (ab teil 2)
parodius
ninja gaiden

Jo, is halt meine persoenliche Ansicht. Bin eigentlich niemand der viel Wert auf gute Grafik legt, aber mir is das meiste NES Zeugs einfach zu schaebig. War zwar fuer damals viel Innovatives bei, aber heutzutage gibt es einiges was mir persoenlich mehr zusagt als das.
Gaulo schrieb:Na ja, 5/10 immerhin.
Castlevania 3 hat sich ja grafisch gegenueber Teil 2 kaum verbessert. Simons Quest war auch so das letzte was ich am NES gespielt hab.
Erinnert sich jemand an die Metal Gear Urversion? Oder Pro Wrestling? Nicht zu vergessen Faxanadu!

Edit: Deshalb kam mir das Mega Man Level auch so unbekannt vor...hatte nur Teil 1 damals

castlevania nich verbessert? der dritte is grafisch am besten...un dem zweiten weit ueberlegen...
gehoert zum grafisch besten was fuer nes rausgekommen is...

hier mal ein vergleich
castlevania 2
[Bild: cv2cqr9.gif][Bild: cv2eim7.gif]

castlevania 3
[Bild: cv3alk4.gif][Bild: cv3bpb0.gif]


metal gear solid...find ich nich so toll...also das fuer nes zumindest Smile
faxanadu...ja klar...langes game...
pro wrestling...ich mag wrestling spiele nich...


hier werden ein paar games unter "gamechecks" getestet..un schaut euch mal die sammlungen bei "collections" an...mit fotos... ich hab vor vielen jahren mein nes un meine ganzen games verkauft...naja...
Zitat:
Zitat:http://nescenter.de
GroovyDismemberment schrieb:uebelster batterien fresser der game gear oder?
aber seiner zeit voraus...hat aber trotzdem gegen gameboy abgestunken...
dann war da noch ein kleiner exot...atari lynx...kennt den noch jemand?

batterien hats ziemlich gefressen, hat auch 8 stueck AA batterien gebraucht, hat damals aber jeder mit netzadapter gezoggt. seiner zeit wars auf jeden fall vorraus, alleine schon das farbdisplay, das war fuer die damalige zeit der hammer. gegen den gameboy hats nur abgestunken weil nintendo mehr fuer den gameboy geworben hat und ausserdem war mario vom NES schon bekannt und hatte somit nen unglaublichen vorteil.. ich war damals nen totaler sega fan, hab nintendo nur bei kumpels gezoggt
so...wer das erraet macht weiter Smile

[Bild: snesklassikerkr6.png]
Mario Kart fuer SNES
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35