Board Of Metal

Normale Version: Geht das? (Aciton Replay Set)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich hab da ma ne Frage. Meine Freundin hat das folgende Action Replay Max Set : http://cgi.ebay.de/PS2-Memory-Card-8MB-A...dZViewItem

Nun meine Frage, kann ich damit auch die Spielstaende verwenden, die ich als .max-Datei auf meinem PC hab? Einen USB Stick von Sony hab ich selbst, falls der zur uebertragung von PC zur PS2 hilft.
AR Max kriegt man auch auf dubiosen anderen Wegen  Pfeif

Ist ja eh nur ne CD...MemoryStick funzt manchmal aber nicht immer (auch wenn es einer von Sony ist). Es gibt aber noch son Bearbeitungskit, mit dem man die Memcard direkt am PC anschliessen und die Spielstaende etc. bearbeiten kann.
also bei mir gings,habs mit nem LG stick gemacht.
aber nu is meine memory card kaputt...ich sag nicht dass es daran liegt aber ich kanns mir nicht erklaeren warum ploetzlich kein spielstand mehr da ist
Original Sony MemoryCard? Bei den Max-Cards mit 64MB passiert das manchmal.
jop,ori.
aber is total seltsam,wenn ich im ps2 browser nachgugg is nix mehr da,aber bei san andreas laed er trotzdem was.Will ich aber gran turismo spielen sagt er mir dass die memcard defekt is.