Board Of Metal

Normale Version: Umzug vom 10.08 - 21.08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute, wollt mich nach fast nem Monat Board-Abstinenz mal wieder melden.


Bin grad sehr wenig im Internet, wegen Vollzeitstelle + kommenden Umzug und die Vorbereitungen dafuer.
Ziehe im August (in meinem Urlaub) um, in die naehe von Stuttgart und mit Necrosmurf zusammen. Und ab September arbeite ich dann auch dort (als angehende Heilerziehungspflegerin).

Also....ich hab das BoM und euch net vergessen, bin auch dem Metal nicht untreu geworden - ich hab einfach kaum Zeit mehr Smile ...deswegen werden die naechste Zeit auch leider weniger Beitraege erfolgen. Aber ich werd nach wie vor versuchen oefters mal wieder reinzuschaun!!!

Machts gut Winke Smile Rock
gratulation... Smile na das sind ja mal gute nachrichten das ihr zusammenzieht... Uthumb

und schoen das du mal wieder aufm board bist... guten tach  Winke

Lord-Icon

gratz... und viel spass in der neuen wohnung! Ubums

Wizz21

Schoen das ihr beiden endlich zusammenzieht, ich freu mich fuer euch. Ausserdem hast du danach ja auch wieder etwas mehr Zeit fuers Board Smile

Also Kopf hoch - wir vergessen dich hier bestimmt nicht! Ugly
klingt ja super, wuensche euch viel glueck weiterhin Smile
saucool mit dem zusammenziehen, wurde echt zeit Thumbs auch viel glueck fuer die zukunft von mir Smile

chris2711

Wuensche Euch beiden auch alles Gute, bis bald  Smile
danke fuer die lieben beitraege. das macht echt mut, den stress zu ueberstehen Smile
echt klasse!! Woot Ylsuper

Psychotoxic

Hey, das sind gute nachrichten Smile

Machts Gut und lass Dich blicken, wenn du zeit hast Smile
hey, das freut mich fuer dich/euch Smile
auf das mitm umzug alles glatt geht!
Alles Gute, viel Glueck beim Umzug und nette Menschen an deiner neuen Arbeitstelle wuensch ich dir Smile
Gute Nerven fuer den Umzug Smile
...und viel Spass in der neuen bleibe dann, wuensche ich! Smile

Meldet euch mal wieder wenn ihr den Kopf dann frei hab und Zeit findet.
Aber Hallo, das sind ja gute Nachrichten - viel Glueck Euch beiden - ich freu mich direkt mit Smile
Vielen Dank fuer die netten Worte! Sowohl das Umzugsgedoens als auch die damit verbundenen Renovierungsaktionen sind nun erfolgreich erledigt. Deswegen melde ich mich hier nun offiziell zurueck. Smile
Uthumb
Seiten: 1 2