Board Of Metal

Normale Version: wer als letztes postet gewinnt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
falsche serie Smile
malde schrieb:falsche serie Smile

malde, mit nem AEP von 1,52 biste ja n ganz schoene kommerzhure. Ich hab nen AEP von 3,49
der AEP sagt doch nur was ueber die bandbreite der gehoerten bands aus, den kommerz-rank kannste dir aber beim mainstream-o-meter abholen (bei mir sinds ganze 14.74 %). ich liebe diese ganzen 3rd-party-tools rund um last.fm ^^

beim kommerz sagt er mir "You are 37.95 % Mainstream!" Smile
und solange ich beim AEP nicht unter 0 faellt ist alles in ordnung.
was gibt es da denn noch ausser den beiden??
schau mal hier rein: http://www.last.fm/group/Stats
da gibts einen haufen tools rund um last.fm
braindad schrieb:der AEP sagt doch nur was ueber die bandbreite der gehoerten bands aus, den kommerz-rank kannste dir aber beim mainstream-o-meter abholen (bei mir sinds ganze 14.74 %). ich liebe diese ganzen 3rd-party-tools rund um last.fm ^^

[Bild: aep.php?username=elsalvadore]

Mainstream-O-Meter: 5,92%
cool, gleich mal durchgucken, thx Uthumb
schau dir vor allem mal das programm Last.fm Extra Stats 3.0 an! damit kann man sowas huebsches machen:

[Bild: wavegraphfullaverageweemy7.th.jpg]
[Bild: wavegraphfullaverageweecb6.th.jpg]

das ist mein hoerverhalten seit registierung bei last.fm, generiert aus meinen overall top 50 artists. sehr geil sag ich mal!

elSalvadore schrieb:
braindad schrieb:der AEP sagt doch nur was ueber die bandbreite der gehoerten bands aus, den kommerz-rank kannste dir aber beim mainstream-o-meter abholen (bei mir sinds ganze 14.74 %). ich liebe diese ganzen 3rd-party-tools rund um last.fm ^^

[Bild: aep.php?username=elsalvadore]

Mainstream-O-Meter: 5,92%

Ich bin 15,04% Mainstream. Liegt offensichtlich daran, das meine meistgehoerten Bands Dream Theater und Rush sind Smile
muss man da geregged sein Nanu
bei last.fm sollte man gereggt sein falls du das meinst.. ansonsten waer nicht schlecht einen text zu zitieren damit man ueberhaupt weiss worauf du bezug nimmst
Rock n Roll! You are 7.68 % mainstream! und AEP 3.2

Coole sache diese Tools. danke fuer den tipp
Weirdo schrieb:muss man da geregged sein Nanu
natuerlich bei last.fm Smile und ein paar submissions sollteste auch schon haben, sonst kann da nicht viel berechnet werden Smile
und nicht vergessen die BoM gruppe zu joinen Smile
offtopic: ei ei ei, hauptsache das rosa betty-theme funzt noch :uconfused: