Board Of Metal

Normale Version: Suche Wecker der einen aus dem Bett kickt...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tjo, nach dem x-ten male verpennen suche ich einen Wecker der einen garantiert aus dem Reich der Traeume reisst.

Bis vor einiger Zeit reichte das Handy und nebenbei hab ich ne starke Lampe an ner Zeitschaltuhr haengen.
Aber irgendwie scheint mir das Licht nicht mehr zu stoeren, und auch das Handy ueberhoehre ich in letzter Zeit gerne.

Bin sogar schon beim ueberlegen, n´Wecker mit Vibrationskissen zuzulegen.  Unsure

Also, postet mal eure Loesungen, Erfahrungen oder Vorschlaege Smile

Der beste Wecker bis jetzt war meine Ex-Freundin...aber mit Frau schauts momentan mau aus -.-

ticino1

Opas Mechanisches Wecker war am Besten. Laut und verbissen.
Ich benutze manchmal "Clockx".........und dann den Original-Johnny Weissmueller-Tarzan-Ruf auf voller Lautstaerke.....
Hm, mechanischer Wecker = Aufziehn vergessen ^_^

Und PC-Progies kenn ich zu genuege, aber die Kiste steht 3 Raeume weiter.
Aber der Jonny Mueller Tarzanruf ist originell Uthumb


Ein sehr guter Wecker den ich mal hatte war mal so´n ne Soldatenfigur die als Weckton eine Trompete hatte.
Mit dem Teil wurdest garantiert wach und der Auschaltknopf war der Helm des Soldaten. Draufhauen und aus war....bis einmal ein Schlag zu heftig war Pfeif Leider find ich den nirgends mehr Smile

Ne ueberlegung waere auch n´Wecker mit CD oder MP3 Funktion......
ich kann da nur die tuerklingel empfehlen, die ich hab. ganz altmodisches modell, aber wirkungsvoll³  ...wenn jemand unten klingelt und ich schlafe, bin ich sofort (!!!) hellwach...das herz faengt an, wie bloed zu schlagen und ich krieg schweissausbrueche. so "gut" ist das teil Uglyl

Lord-Icon

moerser mit zeitschalt-uhr ins zimmer stellen! Uglyl
Also ich fuer meinen Teil habe ja deshalb einen Zweitwecker (CD-Radiowecker)...der steht am anderen Ende des Zimmers, so dass ich auf jeden Fall aufstehen muss, und spielt laut den Radetzkymarsch Uglyl
aua^^
JoeyDeMaio schrieb:Das ist Folter Uglyl

Hm... http://www.hgz-halle.de/ablage/Technikce...ionsanlage Ugru

ein wecker mit starker vibration und "Eingebaute, starke Blitzlampe. Abstrahlung
nach oben und frontal nach vorne" .....  :uglol:
so tief kann man gar nicht schlafen Uglyl
mein handy und als ton caus for effect - nullsoft disk writer plug-in und vibrations alarm duerfte jeden wecken
suicide_machine schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:Das ist Folter Uglyl

Hm... http://www.hgz-halle.de/ablage/Technikce...ionsanlage Ugru

ein wecker mit starker vibration und "Eingebaute, starke Blitzlampe. Abstrahlung
nach oben und frontal nach vorne" .....  :uglol:
so tief kann man gar nicht schlafen Uglyl

Das ist ja mein Problem...ich hab n´verdammt tiefen Schlaf...ich ueberleg mir das Ding ernsthaft Ugru
So´n Vibrationsmaschine ans Bettgenagelt in Kombination mit Wasserbett muss doch funktionieren  Smile
Nagel+Wasserbett = stupid
ich benutze im zweifel den wecker meines k700i...die "melodie" names soul laesst dich aus dem tiefschlaf direkt mit einem herzinfarkt aufwachen. mit ist allerdings auch schon 2x passiert, dass ich mir das scheissding ans ohr gehalten und "Hallo?" gesagt hab....da kommt man sich dann doch leicht verarscht vor ^^
och, wie niedlich Wub
Seiten: 1 2