Board Of Metal

Normale Version: Wo kommt ihr her?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So...mal ne kleine Umfrage...wo kommtz ihr denn her?
ich komm aus Baden-Wuerttemberg...naehe Stuttgart... Smile

mal schauen wo der grossteil der bomler herkommt... Smile

[Bild: uebersichtgermanyng5.jpg]

1. so nen thread gibts schon
2. ich denk mal NRW Ugru
3. wo sind die oesterreicher und die schweizer? Motz
1. entschuldigung....ich schaetz mal das der aber ziemlich alt is un die momentanen bomler nicht korrekt wiederspiegelt.
2. wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja mal hier einen blick drauf werfen... Smile
wo komm ich her?
3. sorry...wie editiert man ne umfrage und fuegt was hinzu?
GroovyDismemberment schrieb:2. wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja mal hier einen blick drauf werfen... Smile
wo komm ich her?

*hust* ich bin oesterreicher

GroovyDismemberment schrieb:3. sorry...wie editiert man ne umfrage und fuegt was hinzu?

nachdem du fuer dich selber schon fuer BW abgestimmt hast gar nicht Smile kann nur mehr der mod/admin
elSalvadore schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:2. wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja mal hier einen blick drauf werfen... Smile
wo komm ich her?

*hust* ich bin oesterreicher

GroovyDismemberment schrieb:3. sorry...wie editiert man ne umfrage und fuegt was hinzu?

nachdem du fuer dich selber schon fuer BW abgestimmt hast gar nicht Smile kann nur mehr der mod/admin
ahem...es waere nett wenn ein mod noch schweiz und oesterreich hinzufuegen wuerde da ich dank meiner inkompetenz (was umfragen editieren betrifft... Uglyl )
hier etwas (leicht) vermasselt habe... :ugsm:

Psychotoxic

Heinsberg, NRW
gabs da nicht ne option bei google maps, oder so?

chris2711

Nuernberg, Franken (angeblich in Bayern)
soll ich da jetzt echt noch 9 oesterreichische bundeslaender und 26 schweizer kantone hinzufuegen zu der umfrage? ich faende es netter wenn man den thread titel einfach anpasst!

...und bitte in zukunft ein bisschen eher dran denken dass das BoM kein rein deutsches board ist, sondern wir uns hier im internet befinden und daher leute aus allen moeglichen teilen der welt partizipieren koennen.
...nicht zu vergessen dass das BoM aus oesterreich finanziert wird!
chris2711 schrieb:Nuernberg, Franken (angeblich in Bayern)
Uglyl Uglyl Uthumb

Laudenbach/Taubertal und Eisingen (bei Wuerzburg) FRANKEN (ebenso angeblich Bayern...)
und ab September
Schlaitdorf (naehe Stuttgart) Baden Wuertemberg

...so jetzt darfst du dir eins von beiden fuer deine  Statistik aussuchen Smile

chris2711

Ergaenz halt einfach oesterreich / Schweiz einzeln

Lord-Icon

naehe koeln, nrw

Wizz21

Luenen,NRW
chris2711 schrieb:Ergaenz halt einfach oesterreich / Schweiz einzeln
wo bleibt dann die gerechtigkeit, wenn deutschland ganz genau aufgeschluesselt wird und oesterreich und schweiz halt quasi die kategorie "sonstiges" darstellen indem nur die laender angegeben sind?

Wizz21

Azathoth schrieb:
chris2711 schrieb:Ergaenz halt einfach oesterreich / Schweiz einzeln
wo bleibt dann die gerechtigkeit, wenn deutschland ganz genau aufgeschluesselt wird und oesterreich und schweiz halt quasi die kategorie "sonstiges" darstellen indem nur die laender angegeben sind?

Wir hatten zeitweilig auch schon Amis, Franzosen und weiss der Teufel wat aufm Board registriert. Sollen wir deswegen  auch noch saemtliche US-Bundesstaaten, franzoesische Vororte und weiss der Geier was in die Umfrage mit aufnehmen? Das Board ist nunmal zum groessten Teil (80 - 85 Prozent vielleicht?) ein deutsches Board (jaja,auch wenn der Admin aus oesiland ist Smile Smile ) , von daher find ich Groovys Umfrageaufstellung mehr als in Ordnung.
Seiten: 1 2 3