Board Of Metal

Normale Version: Und weiter geht's
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chili

Hier einige Originalzitate, die die deutsche Versicherungswirtschaft in Unfallberichten gesammelt hat:
  • Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, ueberschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft ueber mein Auto.
  • An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.
  • Im gesetztlich zulaessigen Hoechsttempo kollidierte ich mit einer unvorschriftsmaessigen Frau in der Gegenrichtung.
  • Ich bitte um Stundung der Kaskopraemie. Seit mein Mann gestorben ist, faellt es mir ohnehin schwer mein kleines Milchgeschaeft hochzuhalten.
  • Dummerweise stiess ich mit dem Fussgaenger zusammen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert, und bedauerte dies sehr...
  • Der Fussgaenger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so ueberfuhr ich ihn.
  • Der andere Wagen war absolut unsichtbar, und dann verschwand er.
  • Ich fand ein grosses Schlagloch und blieb in demselben.
  • Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen.
  • Im hohen Tempo naeherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen Zickzackkurz ein, aber dennoch traf die Telegraphenstange am Kuehler.
  • Der Kraftsachverstaendige war voellig ungehalten, als er auf mein Vorderteil blickte...
  • Ein Fussgaenger rannte in mich, und verschwand wortlos unter meinem Wagen.
  • Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen, im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden.
  • Ich ueberfuhr einen Mann, er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.
  • Der Mopedfahrer, der am Tatort alles miterlebte, hatte der Fahrerin meines Pkw aufrichtig erklaert, dass er seiner Zeugnispflicht nachkommen wird.
  • Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon ueberzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Strassenseite erreichen wuerde.
  • Da sich der Fussgaenger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich oben drueber.
  • Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stiess mit mir zusammen und verschwand dann spurlos.
  • Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein.
  • Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs ploetzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen.
  • Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast.
  • Der Pfosten raste auf mich zu, und als ich ihm Platz machen wollte, stiess ich frontal damit zusammen.
  • Zunaechst sagte ich der Polizei, ich sei nicht verletzt, aber als ich den Hut abnahm bemerkte ich den Schaedelbruch.
  • Als mein Auto von der Strasse abkam, wurde ich hinausgeschleudert. Spaeter entdeckten mich so ein paar Kuehe in meinem Loch.
  • Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorueberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.
  • Ebenfalls aus einem Madrider Unfallbericht, von einem Mann, der wegen eines dringenden Beduerfnisses auf der Landstrasse gehalten hatte, worauf ein LKW in sein Auto fuhr :
    Waehrend ich die Strasse normal befuhr, ueberkam mich das Verlangen, mich zu erleichtern, weswegen ich das Fahrzeug am Rand anhielt und mich in ein nahes Gebuesch begab. Nachdem ich die Hosen heruntergelassen hatte kam der Gegner und gab's mir von hinten mit dem Kipper.
    [/list:u]
und auch hier gilt wieder: wer weiss, wie echt die sind. aber lsutig sind die allemal Smile

Blair

Ulol

Darkness666

Zitat:Ich ueberfuhr einen Mann, er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.


naja, wenigstens hat er es zugegeben B)

Dorftrottel

chili schrieb:
  • Der Fussgaenger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so ueberfuhr ich ihn.
    [/list:u]
Emotlol_2 Was eine Logik .

DarthMop

chili schrieb:...[*]Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein...
Kann ich verstehen, nach so langer Zeit, waer ich auch muede... Pfeif Ulol

FromHell666

Ich komme selbst aus der Versicherungsbranche und kann nur sagen, dass solche Formulierungen immer wieder ueber den Schreibtisch fliegen, hoehoe Emotlol_2 !!