Board Of Metal

Normale Version: Urgrim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Maedels,

der Shoe hat mir geraten, mich erstmal hier vorzustellen, also stelle ich erstmal hier vor Smile

Ich weiss gar net, wo ich da anfangen soll. Jedenfalls hoere ich gerne den etwas haerteren Metal, sprich BM und DM. Ich bevorzuge aber mehr dem BlackMetal. Weiss auch nicht warum, gefaellt mir einfach besser. Zur Abwechslung auch gerne etwas Grind. Wie ihr sicherlich schon oben gelesen hat, hat mich der Shoe hier rein geholt. Ich denke er wollte, dass ich die duenne BM-Fraktion ein wenig verstaerke  Smile

Zu meiner Person: Bin 23, schoen, gross, sexy und ein echt geiler Typ  Emotlol_2 [/spass]

Ich weiss, ehrlich gesagt, gar nicht was ich hier noch hinpinseln soll. Wenn ihr Fragen habt, dann bitte her damit. Ich wuerde mich freuen.

Ich freue mich schon sehr auf anregenden Diskussionen und neue Freundschaften.

Also dann... man liest sich  Smile
hallo und willkommen aufm bom und viel spass hier!

Urgrim schrieb:schoen, gross, sexy und ein echt geiler Typ 
die kombination von "schoen" und "sexy" mit "typ" verwirrt mich jetzt Uglyl

chris2711

Schade, dachte dein Avatar waere ein Foto  Unsure

Willkommen am BoM
Willkommen Winke

und halte dich lieber von der Spamecke fern. Da gehen nur Verrueckte hin  :uglp:
verrueckte mit paranoiden Wahnvorstellungen [Bild: ugly_paranoid.gif]  ^_^


Jedenfalls welcum on board ^^
chris2711 schrieb:Schade, dachte dein Avatar waere ein Foto  Unsure

Wenn ich so aussehen wuerde, dann haette ich keine Zeit mehr zum chatten, sondern wuerde den ganzen Tag an mir rumspielen *ggg*  Emotlol_2
herzlich willkommen im kreise der verrueckten Smile
malde schrieb:herzlich willkommen im kreise der verrueckten Smile


Wieso verrueckt? Wir sind hier doch alle ganz umgaenglich^^ [Bild: uglyattacke.gif]
PunkZERO schrieb:
malde schrieb:herzlich willkommen im kreise der verrueckten Smile


Wieso verrueckt? Wir sind hier doch alle ganz umgaenglich^^ [Bild: uglyattacke.gif]

schliesst sich doch aber nicht gegenseitig aus Uglyl

Wizz21

Tach! Winke

Lord-Icon

MORJE,

kann ich ihne helfe?

Uglyl
Lord-Icon schrieb:MORJE,

kann ich ihne helfe?

Uglyl

wenn du jetzt auch noch anfaengst rosen zu verkaufen bekomme ich angst Smile
guten tag der herr... erstmal herzlich willkommen im laendle.
bin auch eine die (unter anderem) sehr gerne black metal hoert (bevorzugt die alten norweger-klassiker aber auch gerne geilen underground bm ála Inquisition, Armagedda und so...) - Ylsuper

also tob dich hier aus und schreib recht nette sachen Smile
chris2711 schrieb:Schade, dachte dein Avatar waere ein Foto  Unsure

chris kann das maennlein symbol vom weiblein symbol wohl nicht unterscheiden Emotlol_2

welcum on board! Smile
welcome on board! Prost
Seiten: 1 2