Board Of Metal

Normale Version: Party.San Open Air 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
elSalvadore schrieb:Taake waren live bei mir der Grund dass ich dem black metal entgueltig den ruecken gekehrt habe, belphegor und vader sieht man staendig, haemorrhage waren erst vor kurzem beim party san, deicide touren auch staendig.. das psoa war mal etwas besonderes, und nicht ein best-of der europa touren


So in etwa /sign
UPDATE

Zitat:Die Jungs von THE BLACK DAHLIA MURDER(us) werden die Buehne des 2007er PSOA entern. Diese Amis verbinden die Wurzeln des melodischen schwedischen Death Metal mit modernem Metal und pruegeln auf den Buehne alles in Grund und Boden. THE BLACK DAHLIA MURDER stehen fuer fett-melodische Riffs, derbe Vocals die zwischen derben Growls und typischen Schreiattacken variieren und maximale Geschwindigkeit. Fuer Fans von At The Gates, The Haunted und Heaven Shall Burn eine absolute Pflichtveranstaltung. Infos ueber THE BLACK DAHLIA MURDER findet ihr unter: http://www.myspace.com/blackdahliamurder

Die Cyber/Industrial/Thrash/Death/Black Metaller von RED HARVEST(nor) spielen auf dem PARTY.SAN 2007. Diese Norweger sind wie gluehende Lawa, langsam und doch schlagkraeftiger als jeder Schnellzug. Es ist der Soundwall der RED HARVEST so beruehmt gemacht hat. In Norwegen fuellen RED HARVEST die Hallen, jetzt wird es Zeit das sie auch in Deutschland ihren psychotischen Endzeit Crossover-Metal unter die Leute bringen. Ihr groesster Fan: Fenriz von Darkthrone! Schwaerzer als schwarz, brachialer als 50 Tonnen Beton und tiefer als der transatlantische Graben. "Diese Musik ist so herrlich real und gleichzeitig im richtigen Moment so wunderbar surreal,sie schafft einen authentischen Kontrast zu so mancher ach so boessen Satanisten-Black-Metal-Combo. Sie ist um so vieles schwaerzer,klaustrophobischer,abgefuckter,runterziehender als diese sich inszenierenden Boesewichter,welche man nach abwischen des Corpsepaint gerne der Schwiegermutter vorstellen moechte."(bekannter norwegischer Musiker) Hehe! www.redharvest.com

Unsere alten Kumpels von GRAVE(swe) zeigen auf dem PSOA 2007 wie tief man Gitarren stimmen kann. Ola & Co. werden euch eine Setlist praesentieren die kein Auge trocken laesst. Diese Band hat schwedische Death Metal Geschichte geschrieben. Wir freuen uns auf die Hits der Marke "Into The Grave", "Souless" und "You�ll Never See"!!! GRAVE sind ein MUSS fuer alle Death Metal Freaks unter euch...NICHT VERPASSEN!!! www.grave.se

achne Grave? das kommt mir etwas bekannt vor.. Ugru
Hey.....mit Black Dahlia Murder die erste Band die mich echt interessieren wuerde.....aber die seh ich eh auf acken von daher....
das mit grave ist wirklich ganz grosser sport
es gibt so viele bands die da noch nicht gespielt haben ...
Mein PSOA Geld fliesst dieses Jahr zum Death Feast - da spielt kein BM, da gibts so gut wie keine Deppen und es ist naeher dran Smile
sind schon reizvolle sachen dabei, aber insgesamt: naeaeaeaeae <_<
*UPDATE*

Zitat:Die old-school Death-Metal-Helden von FUNEBRARUM(us) werden das PARTY.SAN 2006 spielen. Diese extremen Sickos, zocken eine voellig geile Mixtur aus alten Entombed, Demigod und Dismember. Wer auf uralten, knarzigen Death Metal steht liegt bei FUNEBRARUM absolut richtig. Diese Amis sind seit Jahren gefeierte Helden der Undergroundszene und 2007 das erste Mal auf einer deutschen Festivalbuehne zu sehen! Pflicht!!! Infos unter: www.funebrarum.com

Als sich 1991 INTERMENT(swe) gruendeten stand die Bluete des schwedischen Death Metal in erhabener Hoehe. Mit Mitgliedern von Uncanny und Katatonia werden uns diese alten Recken zeigen wie derber old-school Schweden Tod zu klingen hat. INTERMENT sollte man nicht verpassen!
www.myspace.com/intermenthorde

Die Meister des finnischen Folk Metal von KORPIKLAANI werden das PARTY.SAN 2007 zocken. Es gibt wohl kaum eine Band die es so gekonnt versteht traditionellen Folk mit Metal zu kreuzen. Diese Band hat von Kampfhymnen bis tanzbaren Stampfern alles zu bieten und wird die Extremitaeten unserer Besucher definitiv in Bewegung bringen. Mehr Stimmung geht wirklich nicht!!! www.korpiklaani.com

so, jetzt reichts, bin dieses jahr definitiv nicht mehr dabei
Mir auch Smile
Ich schliesse mich spontan an und werde statt dessen versuchen mit dorfi aufs Deathfest zu fahren.
Da spielt ehe meine Abteilung und das noch vom Feinsten.

Shoe Ylsuper
dann muessma halt nach NRW Smile bin ich dabei
*UPDATE*

Zitat:Die schwedischen Death/Thrash-Goetter von MERCILESS(swe) werden das PARTY.SAN Open Air spielen. MERCILESS sind seit 1986/87 aktiv, Mitbegruender der schwedischen Szene, geachtete Musiker und geliebt von Ihren Fans. Das PARTY.SAN OA gebuehrt dieser Band den lang verdienten Respekt und feiert mit den Musikern den 20-jaehrigen Bandgeburtstag in Bad Berka. Erinnert Euch an Goetteralben wie "The Awakening", "The Treasures Within" oder "Unbound"....hier werden Traenen fliessen. Hier mal ein Statement von Erik Wallin(gui) zu dem anstehenden PSOA-Gig: "STORMVARNING!......MERCILESS WILL BE BACK ON GERMAN GROUND THE 9TH OF AUG 2007! PANZER DIVISION "PURE HATE" WILL RISE AGAIN! MERCILESS werden am Donnerstag die Headlinerfunktion uebernehmen. http://www.myspace.com/mercilesssweden
*UPDATE*

Zitat:"GOOD OLD SHIT - RE-REVISTING THE EARLY DAYS" - SPECIAL SHOW!!! DIE APOKALYPTISCHEN REITER(ger) werden exklusiv dem PARTY.SAN-Publikum die Ehre erweisen und eine spezielle "old-school-Show" spielen. Die Reiter werden sich somit auf das Material ihres Demos "Firestorm" sowie die ersten drei Scheiben "Soft & Stronger", "Allegro Barbaro" und "All You Need Is Love" beschraenken. Vielen Fans der ersten Stunde soll somit die Moeglichkeit gegeben werden die Band im Soundgewand ihrer ersten Jahre zu erleben. Lasst Euch einfach ueberraschen..diese Jungs sind fuer ihre Besonderheiten bekannt!!! www.reitermania.de"GOOD OLD SHIT - RE-REVISTING THE EARLY DAYS" - SPECIAL SHOW!!! DIE APOKALYPTISCHEN REITER(ger) werden exklusiv dem PARTY.SAN-Publikum die Ehre erweisen und eine spezielle "old-school-Show" spielen. Die Reiter werden sich somit auf das Material ihres Demos "Firestorm" sowie die ersten drei Scheiben "Soft & Stronger", "Allegro Barbaro" und "All You Need Is Love" beschraenken. Vielen Fans der ersten Stunde soll somit die Moeglichkeit gegeben werden die Band im Soundgewand ihrer ersten Jahre zu erleben. Lasst Euch einfach ueberraschen..diese Jungs sind fuer ihre Besonderheiten bekannt!!! www.reitermania.de

*UPDATE*

Zitat:Die us-amerikanischen Death/Grinder von CEPHALIC CARNAGE(us) spielen das PARTY.SAN Open AIR 2007. Die aus Denver stammenden Frickelheinis haben Kerry King von Slayer beeindruckt, also sollten sie auch euch beeindrucken. Ein bekannter Radiomoderator aus Jena sprach ueber die Band im O-Ton: "Die haben mir erst das Hirn zusammengezwirbelt und dann richtig in den Arsch getreten." So soll es sein. Hier wartet feinster Death/Grind auf euch, welcher dermassen Arsch tritt das selbst erklaerte Feinde dieses Genres die Daumen heben mussten. Ohne Frage...diese Jungs muesst ihr sehen! http://cephaliccarnage.net



Die deutschen epic-Folk/Viking Metaller von EQUILIBRIUM(ger) werden das PARTY.SAN OA 2007 spielen. Diese Jungs und Maedels sind einer der erfolgreichsten deutschen Acts und tummeln sich musikalisch irgendwo zwischen Thyrfing, Turisas, Korpiklaani, Finntroll, Ensiferum und alten Amorphis. Hier gibt es herrliche Melodien, feine Riffs und pompoese Keyboardwaelle die jene Fans der genannten Kombos in Freudentaumel versetzen werden. Nicht verpassen!!! www.equilibrium-metal.de

halbinteressant und uninteressant *gaehn*
*UPDATE*

Zitat:Mit LAY DOWN ROTTEN(ger) hat das PARTY.SAN OA eine weitere Granate des deutschen Death Metal im Stall. Die Herren haben uns mit ihrem letzten Machwerk "Breeding Insanity"(Remission Records) dermassen die Ruebe weggeblasen das wir einfach nicht anders konnten als die Jungs zu buchen. Hier gibt es derben Death Metal mit melodischen Parts, die wahrhaft zum Kopfschuetteln einladen. LAY DOWN ROTTEN sind vor kurzem von Metal Blade Records unter ihre Fittiche genommen worden...mehr gute Zeichen gibt es nicht! www.laydownrotten.com
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7