Board Of Metal

Normale Version: Abflug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, morgen vormittag gehts los! Ich fliege fuer 4 Monate nach Australien um mein Berufspraktikum zu absolvieren Smile
Wird sicher verdammt spassig.
Ich gelobe hoch und heilig das BoM dort unten zwischen den ganzen Surfer Girls und dem guten Wetter nicht zu vergessen Smile

Damit ihr euch ein Bild davon machen koennt wie es mir geht habe ich gemeinsam mit dem Studienkollegen, mit dem ich dort hin fliege, ein Blog eroeffnet das wir von "down under" regelmaessig updaten werden.

http://aussiblog.no-panic.at

Ja, ich weiss, somit lege ich zum ersten mal in der BoM Geschichte offen wer ich wirklich bin...
Und ... ja, es gibt nun auch "Aza Fotos" wo man mein Gesicht sieht und nicht nur die Haare davor Smile

Ich wuensche euch allen viel Spass hier im jetzt rapide immer kaelter werdenden Europa, ich werd jetzt mal Badehose und T-Shirts einpacken gehen *g*

chris2711

Coole Sache, wuensche Dir viel Spass und viel Erfolg, geniess die Zeit und teil uns gelegentlich mit wies geht.

PS: Fotos von den Bikinibraeuten gibts hoffentlich auch  B)
ja, die gibts natuerlich noch viel zahlreicher als von mir - is doch eh klar Smile
ach was, fotos von aza, ohne hand o.ae. vorm gesicht?? das macht mir angst Emotlol_2
wuensche dir verdammt viel spass! von da unten ist bislang noch jeder mit nem dicken grinsen und einem schwerem herzen zurueckgekommen Smile
werd mir den blog dann mal ab und an genehmigen. und ja - fotos von surfer-maedels bitte ^^
ja, ich kanns selber schon kaum erwarten.
ist eh schon das 4te mal das ich dieses wunderbare land aufsuche, aber ich will eindeutig jedes mal noch mehr *g*
au ja, ich will wieder aussi-bilder sehen Woot

glueckwunsch & viel spass Smile
Azathoth schrieb:ist eh schon das 4te mal das ich dieses wunderbare land aufsuche, aber ich will eindeutig jedes mal noch mehr *g*
irgendwann, wenn ich ein alter sack bin, werd ich das am ende meines lebens auch nochmal schaffen, da runterzuhotten 8)

ticino1

IIIIIHHHHHH.... Abflug in der Waerme, pfui. Ein Australier hat mal erzaehlt, dass schoene Frauen sowieso dort selten sind...

Viel Spass  Winke Ubums
Auf jeden FAll viel Spass ^^.......


und Bilder von Aza wo man sein Gesicht sieht?.....Das hlate ich ja fast scho fuer ein Geruecht ^^
ass kla, na dann mal viel spass und erfolg Smile

schon der zweite den ich seit diesem monat per blog auf der anderen seite der welt ueberwachen kann Smile
viel spass da unten, und sonnencreme lichtschutzfaktor 10³² nicht vergessen Smile

Psychotoxic

Bring mir nen Koalabaeren mit bitte Smile

Guten Flug und komm heil wieder, und kein Quad fahren Cop

Lord-Icon

viel spass aza! Smile
...aber quad fahren is doch so lustig *g*
bin am Frequency festival eh schon wieder mit den dingern rumgeduest, aber auf einer schoen betonierten, flachen motorrad rennstrecke ist das auch etwas ungefaehrlicher Smile

Psychotoxic

Aber dann Helmut aufn Kopp Smile
Seiten: 1 2 3