Board Of Metal

Normale Version: Problem mit Tastatur unter ICQ DRINGEND
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Brauche mal schnell eure Hilfe.....und zwar haben sich auf meiner Tastatur irgendwie alle Sonderzeichen verchoben.....allerdings nur bei ICQ....hier kann ich ganz normal tippen........

ist fast, als haette sich da das amerikanische Schema eingeschoben....kann ich das irgendwie beheben?
nimm miranda, da passiert son kram net Smile
ne, ernsthaft: optionsmenue aufmerksam durchforstet? ansonsten weis ich auch nicht so recht Unsure scheint ja am programm zu liegen, wenns sonst keine probleme gibt.
hab die Loesung scho gefunden......und das passiert auch bei MIranda ^^


Also alle die dasselbe Prob haben: Shift+Alt  loest das Problem ^^
wenn dir schon geholfenist, wunderbar Smile
ich hijacke den thread dann mal grad fuer mein eigenes problem - allerdings bei miranda:
mir passiert es seit monaten jeden tag dutzende male, dass, wenn ich gerade eine nachricht schreibe und dann mal wieder auf den bildschirm schaue (jaja, ich guck beim tippen zu 70% auf die tastatur ^^), dass die nachricht oeft mal so ausschaut:

Zitat:whey ie gehts?

wie man sieht: das "w" vom "wie" hat sich einfach vor das "hey" geschoben. ich habe absolut keine ahnung, wie das kommt. in ausnahmslos jedem anderen programm habe ich dieses problem nicht. oft werden auch noch von anderen woertern die anfangsbuchstaben nach links geschoben - die nachrichten sind dann nicht mehr zu lesen (leider schicke ich oft ab, ohne nachzulesen). die meisten leute haben sich zwar dran gewoehnt, aber nerven tuts halt trotzdem ^^ war nur bislang immer zu faul mich drum zu kuemmern, da nutz ich die chance hier doch gleich Smile

ps: und nein, ich habe das "w" NICHT vor der "hey" getippt, das macht das ganz alleine Smile