Board Of Metal

Normale Version: Sam & Max.........Wir muessen draussen bleiben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Sam & Max
Deutschland bleibt draussen

Keine frohe Kunde fuer Adventurefans: Sam and Max von Telltale Games wird anfangs ausschliesslich ueber den Online-Spieledienst GameTap vertrieben. Waehrend solch ein Online-Vertrieb vor allem vielen Fans in Deutschland ein Dorn im Auge ist, gibt es dabei einen zweiten und viel schwerwiegenderen Haken: Gametap bietet seine Dienstleistungen nur Bewohnern der USA an.

Zur Zeit kann Telltale Games nicht verraten, wie lange Gametap auf den Exklusivdeal besteht. Ein Vertrieb ueber die Telltale-Website fuer alle Spieler auf der Welt ist wohl erst nach einer laengeren Wartezeit moeglich. Sam & Max: Season 1 erscheint in etwas ueber einem Monat.

Fuer zehn US-Dollar pro Monat bekommt man bei Gametap Zugriff auf alle angebotenen Spiele. Das sind meist eher antike Spiele oder Konsolentitel, die man auf modernen Rechnern nicht ohne Aufwand zum Laufen bekaeme. Per Direktverbindung zu Gametap wird der eigene Rechner zuhause zum Terminal fuer die Spiele, die auf den fremden Servern laufen.



Was ich davon halte brauch ich hoffentlich nicht zu erlaeutern -.-

Lord-Icon

allein schon wegen dieser beschissenen episoden form untersuetz ich dieses spiel nicht. - davon mal abgesehen das es sowieso nicht an den alten teil von lucas arts rankommen wird.

ich mein Bones wurde von telltale ja mittlerweile auf eis gelegt... da hat man dann 3 episoden (30$) und hat kein vernueftiges ende...