Board Of Metal

Normale Version: TOOL Tourdaten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
TOOL

18.11.2006 - Muenchen, Zenith
03.12.2006 - Oberhausen, Arena
04.12.2006 - Leipzig, Arena
05.12.2006 - Stuttgart, Porsche Arena
12.12.2006 - Mannheim, Maimarkthalle
Ich war Anfang Juni in Hamburg bei Tool. Die Penner haben nichtmal 90 Minuten gespielt (die Setlist war sogar kuerzer als bei Rock am Ring) und dafuer satte 40€ verlangt. War das erste und letzte Mal Tool fuer mich.

Psychotoxic

Jo, sind eh ganz schoen arrogant und die Fans bedeuten Tool sowieso nix, haben sie mal sehr subtil in nem Interview verlauten lassen, ich persoenlich scheiss auf die Band....
aber die live schow ist einfach ein wahnsinn Smile
...evtl. einfach nur was fuer genisser Smile
Azathoth schrieb:aber die live schow ist einfach ein wahnsinn Smile
...evtl. einfach nur was fuer genisser Smile


dito.
nach dem ersten TOOL konzert war ich auch irre enttaeuscht, aber am Novarock ham sie mich einfach umgehaun!
...ich wusste ja was mich erwartet Smile
Ich verstehe gar nicht, warum die Show von Tool immer so gelobt wird. Die haben nix weiter gemacht, als die Musikvideos im Hintergrund laufen zu lassen bzw. irgendwelche anderen Videos, wenns von dem Song kein Musikvideo gab. Das ist in meinen Augen nix Besonderes und da habe ich schon weitaus originellere Sachen gesehen. Dazu kommt noch, dass Maynard voellig unpassend zur Musik und zum ganzen Rest affig auf der Buehne rumhampelt. Ich hatte echt hohe Erwartungen vor dem Konzert, da man ja staendig von toller Show usw. liest. Aber ich wurde bitter enttaeuscht, das war definitiv nix Besonders. Dass ich insgesamt 4 Stunden fuer 90 Minuten Konzert gefahren bin, hat dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt.
In Duesseldorf war es laut Rock Hard uebrigens genauso toll...

[Bild: reviewsb8.th.jpg]