Board Of Metal

Normale Version: Lordi verabschiedet sich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Lord-Icon

moin,

ich trete von meinem mod posten zurueck und werde mich wohl auch als user nicht mehr blicken lassen.


zu gruenden kann ich nur folgendes sagen:

-mittlerweile hab ich einen neuen job auf dem ich mich konzentrieren moechte.
-desweitern hab ich heut morgen die neue seite von den sogenannten stamm-bomlern gesehen (durch zufall wohl gemerkt) und mir ist fast der kragen geplatzt...

dennoch moechte ich mich bei allen fuer die schoenen 3-4 jahre bedanken, war ne geile zeit mit euch! Prost

wuensche den verbleibenden noch viel spass im bom und vielleicht sieht man sich ja nochmal auf konzerten oder festivals! Rock

wer noch interesse an kontakt hat, kann mich weiterhin in icq erreichen: 81423261


bye bye
lordi

Psychotoxic

Lord-Icon schrieb:-desweitern hab ich heut morgen die neue seite von den sogenannten stamm-bomlern gesehen (durch zufall wohl gemerkt) und mir ist fast der kragen geplatzt...

Dann erklaer mir mal, wo das Problem ist? Die Seite befindet sich in der Testphase und ich habe bereits angekuendigt, das ich fuer den Metalbereich was neues aufziehen werde.

Sobald die Seite vernuenftig eingerichtet ist, wird sie offiziell bekanntgegeben....

hm .... da auch ich nich mehr so knorke oft und regelmaessig on bin hab ich grad keine ahnung was die stammbom-page ist ... auch wenn das mehr symblosch fuer "ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden" zustehen scheint ... aber n job hat schon wirklich vorrang.
ich betrachte das als verlust weil ich vorallem ueber deinen humor bestens lachen konnnte, als grindmod in fruehen jahren (ein herz fuer grind Wub) wurd saubere arbeit geleistet und ueber den ausrutscher als master of wurst kann man mal hinwegsehen Uking

ich adde dich ma in icq Smile

Psychotoxic

Mir platzt da eher der Kragen, wenn ich "neue seite von den sogenannten stamm-bomlern" les...
also job geht wirklich vor, aber die zweite begruendung finde ich dann doch etwas sinnfrei. wie auch immer, die entscheidung liegt bei dir. faends jedenfalls sehr schade, wenn jene schon getroffen ist Unsure

ansonsten viel glueck mit dem neuen job und machs gut  Winke
sehr schade... Smile
Finde es extremst schade dass du gehst, hab deine Posts immer sehr geschaetzt!  Cry

Was das mit der neuen Seite angeht kann ich nur sagen das Psycho mir schon vor ein paar Tagen im Chat geschrieben hat das er genre alle BoM-User dort sehen wuerde und die Seite hier Ankuendigt wenn sie Fertig ist!!!
Das ganze hat weder mit "Stammbomler" noch sonst irgendwas in der Richtung zu tun.

Fact ist das die Site, wie Psycho schon sagte noch im Aufbau ist und demnach is es halt besser mit wenigen Leuten das ganze einzurichten.

Und das die Seite von Stamm-Bomlern ist, find ich die daemlichste bemerkung schlechthin. Sorry aber ist so.

Naja ich wuensche dir jedenfalls viel glueck im Job.

Lord-Icon

das mit den stammbomlern war ironisch gemeint...

hatte halt erstmal en hals, weil auf der seite (fast) alle leute angmeldet sind die vor tagen noch erklaert haben das sie kein bock mehr aufs bom haben... im nachhinein tut mir die bemerkung leid.

allerdings bleib ich bei meiner entscheidung das bom zu verlassen.

wuensche euch viel spass und erfolg mit dem neuen forum, werde mich bei passander gelegenheit vielleicht mal anmelden.

also machts gut jungs!
Schade Lordi, hab deine Posts immer gern gelesen! Smile
Viel Erfolg bei deinem Job, machs gut...
tja...kann mich nur anschliessen.....schade drum.......aber viel Erfolg im neuen Job Winke
herrlich, schon wieder ein stamm-user weniger. 

machs gut lordi, deine sarkastischen kommentare werden mir fehlen Smile
ciao Smile

und auf die neue seite bin ich mehr als gespannt Smile
na denn viel spass woanders. tschuess
also ich kann das schon verstehen, dass lordi das so aufgefasst hat, haette ich wahrscheinlich auch...
schade drum, lordi, machs gut Smile
Seiten: 1 2