Board Of Metal

Normale Version: lustige gesetzte in den USA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einige der besten (???) amerikanischen Gesetze (die uebrigens immer noch Gueltigkeit haben), so gelesen im Focus Nr. 45/99)

Missouri:
In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Haeusern retten, wenn sie vollstaendig bekleidet sind. (Also immer gut gekleidet ins Bett gehen...)

Alabama:
Maenner duerfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock pruegeln, dessen Durchmesser nicht groesser ist als der ihres Daumens. (Das is ok, man will ja schliesslich niemanden toeten...)

Kalifornien:
In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden. (Kalifornien ? Badewanne ? Haben die nicht eh alle Pools ?...)

Alaska:
In Fairbanks duerfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Strasse paaren. (Und wie will man das verhindern? Ich wuerde mich nicht zwischen 2 liebesgeile, mannshohe Elche stellen...)



Arkansas:
Flirten in der oeffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefaengnis (Dann saess ich ja nur im Knast...)

Florida:
Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen duerfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen. (??? Das muss mir mal bitte einer erklaeren...)

Idaho:
In Coeur d´Alene steht Sex im Auto unter Strafe. Polizisten, die die "Taeter" ertappen, muessen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten. (3 Minuten? Also fuer´n Quickie reichts ja dann immer noch...)

Kansas:
In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung. (no comment ...)

Kentucky:
Frauen duerfen nicht im Badeanzug auf die Strasse - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet. (Ich finde eher Frauen ueBER 92 Kilo sollten im Badeanzug verboten werden...)
Massachusetts:
In Salem duerfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen. (Massa...wer ? Wer wohnt denn auch schon da ?? )

Nebraska:
In Hastings muessen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen. (Is doch viel zu kalt da...)

New York:
In Brooklyn duerfen Esel nicht in Badewannen schlafen (Nee, is klar...)

North Carolina:
Paare duerfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben. (Also immer schoen ein Zentimetermass dabei haben...)

Ohio:
In Oxford duerfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Maenner zeigen, ausziehen. (Na immerhin duerfen Sie sich in Ohio schon mal ausziehen...)

Oregon:
In Willowdale duerfen Ehemaenner beim Sex nicht fluchen. („Du geile Schlampe, ich besorgs dir „ ist verboten? Shit !!!)

South Carolina:
Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanaelen schwimmen. (Wer macht denn so was freiwillig ?...)

Texas:
In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Haenden beim Flirten illegal. (aehhhh, wie denn sonst ?...)

Utah:
In Tremonton ist Sex im Notarztwagen waehrend eines Rettungseinsatzes verboten. (Na dann kann die Verletzung ja nicht so schlimm gewesen sein...)

Virginia:
In Lebanon duerfen Maenner ihre Ehefrau nicht per Fusstritt aus dem Bett befoerdern. (Darf Mann sie denn mit ´nem daumenbreiten Stock aus´m Bett pruegeln ?...s.o.)

Washington D. C.:
Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe. (aeaeaehh, welche anderen Stellungen ? Gibt´s noch mehr ?...)


Und zum Schluss, das absolute Highlight:

Wisconsin:
In Connorsville duerfen Maenner nicht ihr Gewehr abfeuern, waehrend ihre Partnerin einen Orgasmus hat... (also: Kanone beim poppen wohl demnaechst zu Hause lassen ...)

-----------------------------------------------------------------
also liebe leser passt auf sonst kommt ihr im land der unbegrenzten moeglichkeiten schnell unter die raeder!
viele gruesse an den texas cowboy - howdy
kenn ich zwar schon, aber ich muss jedesmal weiter den kopp schuetteln. wobei viele davon auch nur ausgedacht sind - obgleich die im focus standen.
Emotlol_2 Emotlol_2 Emotlol_2 Emotlol_2
Auf so etwas muss man doch erstmal kommen.

Blair

Emotlol_2 Emotlol_2 ausgedacht ? Mag sein, aber bei denen da drueben is alles moeglich, da wuerden mich solche gesetze nich wundern......
@blair
nope nich ausgedacht - stand alles im FOCUS
kleiner tip
schau dir mal den film BOWLING FOR COLUMBINE an,
das ist ne noku zum thema waffen in der usa
Schon sehr amuesant irgendwie Emotlol_2 !
ich kenne beides, habe sogar den focus zu hause und abonniert. aber er ist auch nicht unfahlbar. hatte mal ne (offizielle) seite gefunden, auf welcher einige gesetze als falsch und erfunden bezeichnet wurden. von daher

DoppelBock

Trotzdem geil. Wie mein Ava.
roflig
wahrscheinlich is alles einma vorgekommen und da wurd gleich ein gesetz draus gemacht *g*
Woot
giebts eigentlich das gesetzt mit der atombombe wirklich (das sie nicht im stadtgebiet gezuendet werden darf????)

FromHell666

Wie geil! Besonders Deine Komentare, hab mich kaputtgelacht! Fakes liegen natuerlich nahe, abba wie schon bemerkt, die Amis spinnen eh!!! Blink