Board Of Metal

Normale Version: 4 Surftipps!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[size=20pt]http://www.anagkh.net/projekte.html[/size]

4 SEHR GUTE SITES! Woot


Zitat:[Bild: projektgaleriesw2.jpg]
"Die imposante Galerie" ist ein Sammelplatz fuer Bilder aus den Bereichen Film, Kunst, Buchillustration, Pulp Art und demnaechst auch Fotografie. Der Schwerpunkt liegt auf Bildern, die man woanders nicht findet; oder die woanders geflissentlich uebergangen werden.

Der Bereich Film bietet beispielsweise Plakatmotive, Aushang- und Promotion-Fotos, vorwiegend von Kultwerken des phantastischen Films. Bei den Buchillustrationen finden sich Illustrationen zu Goethe, Poe, Baudelaire und anderen. Die Kunst-Rubrik ist weniger bekannten Kuenstlern gewidmet, von denen man im Netz nur wenig Bildmaterial findet.

Unter der Praemisse nur qualitativ hochwertige Scans und Reproduktionen aufzunehmen, entsteht so mit der imposanten Galerie eine digitale Bildsammlung der etwas anderen Art. Bis auf einige Ausnahmen werden die Scans der Buchillustrationen, Plakatmotive, Aushangfotos usw. von mir selbst angefertigt.

Die Galerie bietet fuer Besucher einige praktische Features. So lassen sich Alben als selbstablaufende Diashow ansehen, einzelne Bilder koennen als Favoriten zusammengestellt und dann in einem Rutsch als ZIP-Datei runtergeladen werden.


Zitat:[Bild: projektcrimecoffeewj1.jpg]

"The Crime in your Coffee" ist mein Weblog, in dem ich ueber all das berichte, was ich fuer interessant halte. Schwerpunkte sind Filme, Buecher, Comics, Phantastik allgemein, Kunst, Fotografie, Software, interessante Netzfunde und Links. Es existiert kein grundsaetzlicher Leitfaden oder ein uebergeordnetes Thema. Daher gilt das Motto: "Beware! The Blog. A beast of no religion". Alles geht.

Zusaetzlich werden im Blog die Neuigkeiten rund um anagkh.net veroeffentlicht. Dazu existiert die eigene Rubrik "anagkh.net News".
Zitat:[Bild: projektvincesg5.jpg]
"The Voice of Vince" ist einem der groessten Horrorstars gewidmet: Vincent Price war nicht nur Schauspieler im Kino und Theater, er war auch ein vielbeschaeftigter Radio-Star, der mit seiner markanten Stimme jedem Stueck die gewisse Klasse verlieh. "The Voice of Vince" stellt ein umfangreiches Archiv dar, das etliche von Vincent Price besten Radio- und anderen Audioaufnahmen enthaelt. Im MP3-Format steht registrierten Nutzern eine einmalige Sammlung zum kostenlosen Download zur Verfuegung.

Zitat:[Bild: projektwodng6.jpg]

"Weapons of Distraction" ist mein zweites Weblog. Hier stelle ich empfehlenswerte Freeware-Spiele vor und berichte ueber Neuigkeiten aus der Freeware-Szene. Neben den eigentlichen Spielen werden auch Trial- und Preview-Versionen vorgestellt, sofern sie ueber einen ausreichenden "Spielwert" verfuegen.

ticino1

Habs unter meinen Favoriten gesetzt. Mal guggen. Die aufmachung ist ansprechend.  Emotlol_2
ich werd auch ma reinschnuppern...
koennten interessant sein. mal schaun iwe das mit der update-regelmaessigkeit ausschaut Smile