Board Of Metal

Normale Version: Time to say goodbye...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schade, dass es soweit kommen musste, aber nach den Entwicklungen der letzten Tage werde ich meine Aktivitaeten fuer dieses Board hier sehr stark zurueckschrauben. Ich habe einfach keinen Bock mehr darauf, das bisschen Freizeit, welches mir neben meinem Job bleibt, mit einer voellig zerfledderten und zerstrittenen Pseudo-Community zu fristen.

Abgesehen davon wurde durch die Eroeffnung von Heavy-Revolution das Board in meinen Augen zur Bedeutungslosigkeit verurteilt. Fuer mich waren neben der nun faktisch nicht mehr existenten Community immer aktuelle Aspekte wie News und Tourdaten ausschlaggebend, mich hier zu engagieren. Gerade in diesen Sektoren duerfte hier aber nun nicht mehr allzu viel zu erwarten sein.

An Heavy-Revolution werde ich mich definitiv nicht beteiligen, da ich ein gewisses Gefuehl nicht loswerde, als BoM-Spammer dort nicht erwuenscht zu sein. Abgesehen davon, wer braucht schon eine Metal-Seite ohne Tourdaten? Rolleyes

Falls jemand Bock drauf hat, meine Mod-Posten zu uebernehmen: nur zu! Falls nicht isses mir auch ziemlich egal.... Ich reiss mir jedenfalls nicht mehr den Arsch auf, liest ja sowieso praktisch keiner mehr.

Ob und in welchem Ausmass ich weiterhin hier anwesend sein werde, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich hab erstmal die Schnauze voll von Rumgeflame, Kleinkrieg, Heuchelei und mangelndem Interesse...

Wer mich wegen irgendwas erreichen will, kann dies gerne per E-Mail (necrosmurf@gmx.de) oder ueber ICQ (necrosmurf | #153544687) tun.

In diesem Sinne: bis vielleicht irgendwann mal wieder! Winke
oh man geht mir das auf den sack
wir sehen uns wahrscheinlich so wie so wieder auf konzerten oder festivals
bis den 
Ich bin auch ein auf HR aktiver BoM Spammer.........und willkommen ist da jeder.......das rumgeflame gegen die BoM Community fand ich ja auch net so dolle, habs nur eben mehr durch die Blume gesagt.......allerdings hat die betreffende Person per ICQ ordentlich was zu hoeren bekommen 
Schade Smile werd dich auf jeden fall im ICQ adden -> dclxvi ist da mein nick
tschoe Winke
wir sehen uns hoffentlich wieder bald mal auf nem konzert Winke
schad...aber nachvollziehbar...
icq Smile
Smhair1 schlumpftibumpfti Smhair1
fuer mich schwer da was zu zu sagen  Smile

alles jute necro!

man liesst sich bestimmt!