Board Of Metal

Normale Version: Day of the Dead - Remake! (Bilder)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Das US Horror-Magazin Fangoria hat weitere Bilder zum kommende Remake des Zombie-Films Day of the Dead veroeffentlicht.

In dem von Nu Image und Millenum Films produzierten Film sind unter anderem Ving Rhames, Mena Suvari, Nick Cannon, Michael Welch, Annalynne McCord, Stark Sands und Christa Campbell zu sehen.

Das Original von George A. Romero beleuchtet hauptsaechlich das Verhalten einer Gruppe von Soldaten und Wissenschaftlern, die sich in einem unterirdischen Bunker gegen eine Horde von Zombies zur Wehr setzen muessen.

Bilder: Fangoria.com

quelle: gruselseite.com
Bin auf den streifen gespannt ob er an das original ran kommen wird bezweifel ich eh
aber irgendwie faellt denen nix neues mehr ein wieviele remakes und 2+3+4 teile zu filme rauskommen is schon erschreckend
texas chainsaw massacre un dawn of the dead waren beispielsweise aber sehr gut und wuerdige remakes ...! Uthumb
Na ja rennende zombies fand ich ziemlich kacke filme sind nicht so schlecht aber bin halt der alte original fetiSmile
das Remake von TCM fand ich persoenlich eher mies.......mal sehen wie das hier wird
maskentechnisch ja schonmal gut, aber das heisst ja nichts. abwarten!
Ich mein die masken wahren auch beim Dawn remake geil aber das die zombies 100 meter laeufer wahren ging mir etwas auf den sack.