Board Of Metal

Normale Version: Umfrage: Windows Vista
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo...

seit einiger Zeit stellt uns MS ja Vista zum test zur Verfuegung.

Wie sind eure Meinungen dazu?
also die sache ist folgende: sollte die final tatsaechlich soviel ressourcen fressen, dann werde ichs wohl lassen. ausserdem wird eh erst mal dauern bis man des so richtig schoen modden kann Smile
und wenn schon hoffe ich doch mal das des im Lizenzprogramm von der Uni zu haben sein wird Smile

keine option fuer mich dabei, also enthalte ich mich erst ein mal
Angeblich sollen Spiele auf dem gleichen PC unter Vista schneller laufen als unter XP. Warten wir mal ab. Wenn es auf meinem PC richtig laufen sollte kommt es auf jeden fall drauf!
ich halte es gleich wie malde, bis auf die uni sache Smile mal guggen, ich hab keinen bock sauviele ressourcen fuer nen os zu brauchen dass es schon seit jahren auf apple gibt..

siehe hier:
ich bleib bis zur naechsten Aufruestung bei XP. Da die warscheinlich erst Mitte/Ende 2007 stattfinden wird, werd ich dann allerdings warscheinlich gleich auf Vista umsteigen (vorrausgesetzt, dass is im Lizenzprogramm der Uni)
Ich freunde mich grade fuer den Alltag mit Linux an und werde da wohl auch bleiben Smile
da spielen aber mit Ausnahmen von spielen aus ID Software schmiede so eine sache ist, werde ich XP weiter zum zocken missbrauchen, aber werde mir hoechstwahrscheinlich kein Vista zulegen. Das ist mir einfach zu bombastisch und aufgeblasen, obwohl es einige sinniges Funktionen hat - die aber auch nur Spielerei sind.

Also ich bleibe bei XP.
Meine aktuelle Kiste schafft Gamemaessig momentan alles nur Vista tu ich mir drauf nicht an Smile

Spaetestens in 2 Jahren wenn ich mir n´neuen PC zulege, SP2 drausen und saemtliche Phonehomefunktionen deaktivierbar sind werd ich mir Vista mal naeher anguckn.

Und Spiele wie Alane Wake welche nur noch unter Vista laufen sind fuer mich kein Grund zu wechseln  <_<
*joeyzustimm*

btw: das video da oben ist klasse ^^
no comment! Smile

*seit.jahren.mac.user.ist* Smile
bin vor noch nicht ganz einem jahr auf ubuntu um gestiegen erst als 2 system . mittlerweile ist es seher ueberschaubar wie oft ich  xp booten las  ich enthalte meine stimme weil kein punkt fuer benutze so wie so anders os dabei ist
ich werde demnaechst meinen rechner mal neu aufsetzen (wobei ich noch auf meine austauschfestplatte warten muss...) und werde dann auch wieder ubuntu drauf machen, allerdings wieder nur als zweitsystem. xp bleibt mir noch erhalten, ich kann einfach nicht ohne einige programme, so leid es mir tut ^^
naja, kommt zeit, kommt rat -> irgendwann wirds auch unter linux entsprechende gegenstuecke geben Smile