Board Of Metal

Normale Version: Borat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
geht ihr rein? ich persoenlich freue mich ja unglaublich drauf, vor allem nach diesem spon-artikel hier. selten ist auch die oft sehr gute bewertung auf verschiedenen review-seiten - gebe da zwar meist keinen grossen wert drauf, aber zb filmstarts.de trifft meine einstellung zu den filmen meist ganz gut. ausserdem mag ich da den bewertungsspiegel am ende.
ich werd ihn mir wohl OV anschauen, hoffe ich finde da ein kino.
jo, ich werd ihn mir auch anschauen, aber sicher nur die OV, die deutsche synchro is fuern arsch
hmm, in der vorschau und in den berichten fand ich die synchro gar nicht mal so schlecht. die synrcho werd ich mir wohl auch anschauen (nur nicht im kino Pfeif)
braindad schrieb:geht ihr rein? ich persoenlich freue mich ja unglaublich drauf, vor allem nach diesem spon-artikel hier. selten ist auch die oft sehr gute bewertung auf verschiedenen review-seiten - gebe da zwar meist keinen grossen wert drauf, aber zb filmstarts.de trifft meine einstellung zu den filmen meist ganz gut. ausserdem mag ich da den bewertungsspiegel am ende.
ich werd ihn mir wohl OV anschauen, hoffe ich finde da ein kino.

Uthumb Ganz meine Rede!!!

Bin schon lange ein grosser Borat-Fan und kanns kaum erwarten endlich auch den Kinofilm zu sehen, aber dann auch nur OV. Die deutsche Snyc. hoert sich grausam an und die Witze muss man einfach um Original hoeren! Hab den Artikel auf Spiegel auch gelesen. War ueberrascht wie gut der da weg kam, hab gedacht so ein Film wird nur zerissen.
Selbst der Spiegel findet Borat gut Smile

Ich freu mich auch total drauf, Borat hat einfach Holzhammer Humor , der subtil ist Smile
braindad schrieb:hmm, in der vorschau und in den berichten fand ich die synchro gar nicht mal so schlecht.

in wiefern meinst du das? ich finde dass gerade in der synchro sehr viel borat-humor verloren geht und weiters finde ich sein akzentreiches englisch einfach hammer Smile naja, mal abwarten wie der film wird Smile

[center][Bild: boratthong.jpg]

"Jagshemash, my name is Borat and i like sex."[/center]
naja, klar, den humor und witz kann ich natuerlich noch nicht vergleichen, weiss ja nicht, wieviel witz hier bei der synchro verloren gegangen ist. das "nicht so schlecht" bezog sich eher darauf, dass es nicht billig klang oder lustlos gemacht. halt okay. wie das mit dem witz ausschaut, werd ich nach dem direkten vergleich wissen Smile
den will ich auch noch sehen... borat is knaller...Ulol

hierr gibt suebrigesn 2 deleted scenes.. 1 min un 2 min..
http://www.moviemaze.de/media/trailer/28...borat.html

un halt die trailer bzw teaser...also englisch sehr sehr viel besser...
am besten waers wenn sie ihn OT ins kino bringen wuerden mit UT..
borat bei tv total
wie der den raab verarscht Emotlol_2 und wie raab alles glaubt! der hat wohl nicht mitbekommen, das borat nur eine figur ist und nicht echt Uglyl
btw... raab
raabs lachflash...inklusive traenen in den augen...
http://sevenload.de/videos/1Bo31eC
Liegt anscheinend am ICQ 5.1 Client, mit alternativen Clients wie Trillian etc. klappts prima...

Ich bin zu QIP gewechselt und bin begeistert, alles was ich bis jetzt bei ICQ vermisst hab hab ich da, zum Beispiel Tabs (!!!). Endlich keine 150 ICQ fensterchen in der Taskleiste...

http://psynova.blog.de/

Edit: Sorry, falsches Forum.... Smile
aber sowas von Uglyl
Ich hab ihn OV gesehen mit UT im Kino Gott was anderes faellt mir dazu garnicht ein ^^
in bremen laeuft der erst am dem wochenende fuer ein paar tage in der OV, dann werd ich endlich mal rein! Woot
ein kumpel von mir fand den zu hartr...er wusste zwar, das cohen selber jude ist, fand die witze aber teils zu geschmackslos. vllt hat er auch nicht so ganz mitbekommen, dass borat aka cohen durch seine sprueche die gespraechspartner aus der reserve locken will. naja...werd da nochmal mit ihm drueber reden, sobald ich den film auch gesehen hab
Seiten: 1 2