Board Of Metal

Normale Version: "300" - neue FRANK "sin city" MILLER verfilmung.. TRAILER ANSCHAUN!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
jo, der muss im originalton her, da geht nix

http://youtube.com/watch?v=GR59ABHmeTc  <_<
grauenhafte synchro... unbedingt OT, das steht fest
japp, auf jeden fall. wo ist das tolle lispeln der OV? verkackte synchro!


Emotlol_2
weiss jemand ob die deutsche version geschnitten ist... weil fsk 16...
nur interessehalber...
film wird auf englisch geschaut...
das is mal ne jute frage, so nxt woche wirds mal langsam zeit zum vorreservieren
Ich hab ihn grade gesehen Smile

Aber ich will nicht spoilern Smile

IMDB Note 6/10.
Ich hab ihn im Preview gesehen........will aber net spoilern, darum sag ich: ich fand ihn absolut klasse........und nix von wegen geschnitten *hrhr*
Ich war gestern in der Spaetvorstellung, kriegt ne knappe 7,5... aber tendiert eher in Richtung 7.

Allerdings scheint da die FSK wohl wieder um die 16er Freigabe gewuerfelt zu haben  Unsure
ich werd ihn wohl  oder uebel auf deutsch schauen muessen, OV wird der hier in der gegend nicht gezeigt
ich geb ne 8/10, die tendenz ging uch bei mir gegen 7, aber naja, die action reissts raus, noch ne knappe 8, aber abteigender ast
dumdidum schrieb:Ich war gestern in der Spaetvorstellung, kriegt ne knappe 7,5... aber tendiert eher in Richtung 7.

Allerdings scheint da die FSK wohl wieder um die 16er Freigabe gewuerfelt zu haben  Unsure

Das hab ich auch nicht verstanden, ansich ist der Film naemlich ganz schoen blutig Unsure
ich werd ihn heute abend schauen
5/10 (mit tendenz zu 4, der koenigin nippel habens rausgehauen ^^)
in o-ton gesehen und fuer Gott befunden! gut, dialoge und plot geben nicht sonderlich viel her, aber fuer die bilder und insbesondere die kampfsequenzen braucht man ja wohl taschentuecher Ubums
Seiten: 1 2 3 4 5 6