Board Of Metal

Normale Version: Ich mach mich vom Acker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin!

Wollte nur bekanntgeben, dass ich mich ab uebermorgen dort befinden werde:

[center][Bild: aklevngk9r246fm2t.jpg]

[Bild: uglywoot.gif][Bild: uglycatch.gif][Bild: uglywoot.gif][/center]

Ich fliege am Mittwoch ab Muenchen nach Thailand wo ich insg. vom 3.1. bis zum 2.2. meinen Urlaub verbringen werde, ich hab naemlich KEINEN BOCK auf dieses Sauwetter hier! Smile Die Reiseroute wird im groben so aussehen:

[center][Bild: aklf15t8g1gxigbd1.jpg][/center]

Bangkok = Bangkok City (Stadt anschauen, Kultur, Nightlife, Leute kennenlernen)
B. Umg. = Umgebung von Bangkok (Ayutthaya, Kanchanaburi, etc.)
Phuket = Phuket City und Umland
KPP + KS = Koh Phi Phi und Koh Samui

Die Unterkuenfte werden stark variieren: von Hotels (in Bangkok, Phuket) bis zu Jugendherbergen (Kanchanaburi) werden wir auch mit Rucksack und Zelt unterwegs sein (Erawan National Park). Ich werde mich eventuell zwischendurch melden, sofern ich die Moeglichkeit habe mich mal fuer ne halbe Stunde in ein Internetcafe zu setzen. Und noch zum Abschluss die Wetterdaten fuer meinen Ankunftstag:

[Bild: aklfjogxunv40mkxx.jpg]
:muahah:

Man liest sich spaetestens im Februar! Winke
boah, du sack Emotlol_2
klingt schwer nach hammertour, fang dir keine seuchen ein und komm heil wieder!

viel spass Winke
Na dann viel sapss und gutes Wetter. Wird bestimmt geil!
mit neid  Winke
oha....viel spass bei deiner tour durch thailand... Smile
hui, toll! ne freundin von mit hat einmal eine aehnliche strecke dort absolviert, war auch schwer begeistert. viel spass da!
na dann wuensch ich mal viel spass. vor allem koh samui und phuket sind echt sehr geil! Smile
...ich muss leider in 2 wochen schon wieder zurueck nach europa Smile

bin im mom noch in sydney und werd mich noch nach melbourne durchschlagen und danach noch meine letzte woche irgendwo am meer in der sonne naeher am aequator verbringen.

verbring eine wunderschoene zeit und geniess es!!
eeeeel, neeeeeeeeeeeiiiin. der film zitate thread wird sterben Cry

eeeey, ich wuensch dir echt n feinen urlaub, aber pass echt ma auf datt du wiederkommst. thailaendische hostiles sind nich ohne ..... be aware of the akkuschraubers Rock
Na dann viel Spass und komm gesund wieder. Smile
Viel Glueck und viel Segen
Auf all deinen Wegen
Gesundheit und Frohsinn
Sei Auch mit dabei

Band
von SthWicked und Band *grunz*
danke danke, ich freu mich auch schon wie sau, kann heute bestimmt nicht ordentlich schlafen Smile
elSalvadore schrieb:danke danke, ich freu mich auch schon wie sau, kann heute bestimmt nicht ordentlich schlafen Smile


Liegt mit Sicherheit eher daran, das dir meine Koerperliche Zuneigung fehlt :gy: Wub
Ah, Wecker hat nicht gelaeutet Smhair1 uuuuund Abflug! -> STRESSSSSSSSS!! -> Weg!
Smile au backe Smile
elSalvadore schrieb:Ah, Wecker hat nicht gelaeutet Smhair1 uuuuund Abflug! -> STRESSSSSSSSS!! -> Weg!

geschieht dir recht! Smile

neid...
:rofl: faengt ja jut an, ....
Seiten: 1 2 3