Board Of Metal

Normale Version: Paris Hilton Exposed
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Smile
Ich find die ganze Geschichte einfach viiiieel zu geil! Emotlol_2  Nachzulesen hier:

Die Story
Paris Exposed

Die alte Schlampe laesst auch gar nichts aus.. wie kann man nur so doof sein Uglyl Ich bin mal gespannt wie lange die HP wohl noch online bleibt Smile
Wie kann man nur so daemlich sein...Uglyl
was fuer eine unglaublich daemliche kackbratze Uglyl
kann sich nur um tage handeln, bis die ersten siterips im netz sind, lol ^^
Also, dazu kann ich auch nichts sagen^^

Es ist einfach nur super daemlich, und irgendwie kommen solche Dinge nur raus, wenn sie zwei Tage mal nicht im TV war    Irre

findsch irgendwie komisch  Ugru
nene, afaik ist das schon alles richtig so, kam letztes jahr im november glaub ich nen beitrag im tv wegen der unbezahlten lagerraumgebuehr und dass ihr eine zwangsversteigerung droht. mittlerweile hat sich der webseitenbetreiber das zeug wohl unter den nagel gerissen

EDIT:
Zitat:Im November 2005 wurde der Raum geraeumt und die Sachen zwangsversteigert, da die Hotelerbin die Miete in Hoehe von 208 Dollar nicht mehr bezahlt hatte.
Quelle: www.n24.de
http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/01/.../index.htm

ohne kommentar..


P.S. dafuer wollt ich wirklich keinen neuen thread aufmachen..
da wuerd ich ja sogar ozzy lieber nackt sehen Smile
Was glaubt diese Presswurst eigentlich wer sie ist? Sie kann weder singen, noch macht sie gute Musik, noch ist sie huebsch, zusammengefasst kann sie eigentlich garnichts. So eine unglaubliche dreistigkeit. Aber beiden Daumen hoch fuer unseren Hugh, das er sich das traut Uking
Sorry, aber Hefner´s Alternative mit der Beckham Oltsch find ich genause beknackt......weil die Alte ist echt ueberhaupt nicht schoen!!! Ihr Koerper mag sein, dass der knackiger ist wie Kelly´s, aber ihre Visage ist zum kotzen...... Kotz

Und ich muss dazu sagen, dass die Bunnys auch alle Nachgearbeitet werden mit PC, denn ich glaube nicht, dass die Brueste und die Hautstruktur der Damen immer so super ist, warum sollte da eine Kelly nicht auch mal drin sein??? Sie hat durchaus abgenommen......
Es gibt vlt. ja auch Maenner die auf sie stehen.....................

nein, auf DIESE alte steht nun wirklich keiner!

[Bild: 3uggies.jpg]

da waer mir die Nelly Furtado schon um einiges lieber, nur hat die abgelehnt, trotz 500.000$ gage!

Edith: achja spunzloch, es besteht auch die moeglichkeit, dass du dich in unserem bilderthread ausziehst, die 500.000$ gage kann ich dir leider ned bieten... tuts n keks auch? Ugly
Ja, da stimme ich dir zu, dass Bild ist sehr unvorteilhaft, aber wie ich finde, hat sie sich doch zum Vorteil veraendert....zumindest hat sie ihr Punkrock-Girl Image abgelegt und sie ist um einiges schmaler geworden, was ihr durchaus sehr gut steht.......du musst mir doch aber recht recht geben, dass es auch einige Bilder von ihr gibt die recht ansehnlich sind???    Smile

Hmmm.....ja, ich koennte dir ne nackte Schulter anbieten und den Keks nehm ich auch gerne so ^^
Zitat:"Ich kann mir nicht vorstellen, dass das passiert - wir retuschieren nicht in so grossem Umfang"

Ulol Uthumb

ansonsten hats der dorfi auf den punkt gebracht Smile
spunzloch schrieb:Ja, da stimme ich dir zu, dass Bild ist sehr unvorteilhaft, aber wie ich finde, hat sie sich doch zum Vorteil veraendert....zumindest hat sie ihr Punkrock-Girl Image abgelegt und sie ist um einiges schmaler geworden, was ihr durchaus sehr gut steht.......du musst mir doch aber recht recht geben, dass es auch einige Bilder von ihr gibt die recht ansehnlich sind???    Smile

Hmmm.....ja, ich koennte dir ne nackte Schulter anbieten und den Keks nehm ich auch gerne so ^^


Ich biete ne ganze Schachtel fuer nen Ruecken... denn ein schoener Ruecken kann auch entzuecken Xugly

(ausser der von Kelly Ozbourne Uking)
ich wuerd mich auch mit ner schulter zufrieden geben Smile
[Bild: kellypromo2.jpg]

naja, hier gehts ja noch einigermassen.. aber das ist auch nen promo pic, da wird auch gern geschummelt (fotoperspektive + retusche)
Seiten: 1 2 3