Board Of Metal

Normale Version: Es hat begonnen.... :/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Seit heute morgen fliegen die ersten amerikanischen Raketen richtung Irak. Alle Friedensbemuehungen waren vergebens. Smile
Tja... Scheisse. Die USA gegen die Vereinten Nationen, gegen die NATO und gegen die EU, das ist der falsche Weg.

Totenmond

war ja von anfang an klar.....
Blink
yoo, wars. leider.
Was will man machen, wenn man ein Haufen schiesswuetige Cowboys mit den modernsten Waffen ausruestet.

Was kommt nach Irak?

Vielleicht Pakistan?

Ach, weil wir schon mal dar sind holen wir uns noch das oel der Saudis und nicht zu vergessen wir braeuchten unbedingt noch ein Paar neu Stuetzpunkte auf der Welt.

Das ganze kommt mir wie bei Pinky und Brain vor.
Hey, Bush. Was wollen wir morgen Abend machen? (Blair)
Das gleiche wie jeden Abend, wir versuchen die Weltherrschaft zu erlangen!
(Bush)

Smile Angry

Psychotoxic

Ich bin einfach nur enttaeuscht und stinksauer. Hier gehts wieder nur um Rache, Geld und oel. Eine Schande fuer die Menschheit, das jemand wie Mr. Tjortsch Dabbeljuh Bush ein Land regieren darf.

Jesus.666

Elsagor schrieb:Das ganze kommt mir wie bei Pinky und Brain vor.
Hey, Bush. Was wollen wir morgen Abend machen? (Blair)
Das gleiche wie jeden Abend, wir versuchen die Weltherrschaft zu erlangen!
(Bush)
Emotlol_2


Das war doch von Anfang an klar das es soweit kommen wird. Als wenn Herr Bush seine Streitkrafte Richtung Irak schickt um sie dann wieder nach hause zu holen. Ihm war es doch egal ob der Irak jetzt seine Waffen zerstoert oder nicht. Zur Not haette man halt einen neuen Grund kreiert. Ich wette es gibt eine extra Abteilung zum austuefteln neuer Gruende fuer einen Krieg. Saddam kann ruhig verschwinden aber nicht so. Und finden werden die ihn (bestimmt) eh nicht. Wir akzeptieren nur einen Sieg (Bush). Ja genau! Auch wenn´s 20 Jahre dauert! Solange koennen Bin Laden und Saddam noch ein paar fiese Gemeinheiten austuefteln.
Naja mal abwarten
Scheiss Krieg.... Angry

scheiss Bush...... Motz

Psychotoxic

Kennt jemand den Film "Wag the Dog" mit DeNiro und Dustin Hoffman?
Jo, klasse Film Smile

xsadderstarx

es war von anfang an klar, dass es krieg geben wird...
schaut euch doch bittel mal an, wer in der bush regierung sitzt und was papa immer versucht hat, und dann wisst ihr auch, wie es weiter geht...

was mich persoenlich noch viel mehr getroffen hat, waren die angriffe auf afghanistan in der gleichen nacht.. aber das sind bei mir private gruende...
Moin ihr Nasen (scherzchen) :]

Also was mich an euren Kommentaren und nicht nur an euren, sondern auch an
denen vieler anderer stoert, ist das ihr immer gegen die Amis wettet aber keinen
Ton darueber verliert was im Irak selber abgeht. Das Krieg mit sicherheit nicht die
richtige Loesung ist muss man hier glaube ich keinem mehr erzaehlen aber ist
Diktatur in der heutigen Zeit tragbar? Wenn der Herr Diktartor dann noch mit
(wie er selbst gesagt hat) Terroristen zusammen arbeitet oder diese zumindest
gutheist, dann gibt das wie ich finde eine gefaehrliche Mischung.
Desweiteren finde ich die Meinung falsch zu sagen, dass man mit mehr Zeit den
Irak haette entwaffnen koennen. Ist doch Schwachsinn! Wenn Saddam seine
Waffen verstecken will, dann macht er das auch Monate lang.
Ich bin wie schon gesagt auch strickt gegen Krieg aber ich finde es
beschaemend, dass kein Kriegsgegner ernsthafte Alternativen zu einem Krieg
nennen kann. Abruesten ... ja ok aber wie? Bei einem Saddam geht das meiner
bescheidenen Meinung nach nur mit Gewallt (wie auch immer die auszusehen hat
ist fraglich).

ueber ernsthafte Antworten die ein gewisses Niveau haben wuerde ich mich
freuen.(crypt wenn du was zu sagen hast komm hoch und rede direkt mit mir ;] )

Bis dann

|sXe|

Totenmond

Man weiss ja nicht wie das mit der bevoelkerung aussieht... Wenn man ein anders demokratisch gewaehltes oberhaupt eingesetzt haette waere es viellicht anders geworden.
ok sie wollen saddam absetzen aber wenn der sich weigert haette man das doch acuh mit einer kleinen einsatztruppe regeln loennen.... die regierungsmitglieder in gewahrsam nehmen.... ist jetzt nicht die perfekte loesung aber viellicht ein ansatz.... Smile
ich schliesse mich |sXe| an... ich finde die aussagen hier auch groesstenteils einseitig.

krieg ist keine wirkliche loesung, aber wenn ich gequatsche hoere wie: "wir koennten auch friedlich abruesten" kann ich nur mit dem kopf schuetteln... was wurde denn bitteschoen die letzten 10 jahre versucht?
gab es nicht noch im november eine un-reslolution, in der der irak aufgefordert wurde in den naechsten 2 monaten nun ENDLICH grossflaechig abzuruesten, und in der bei nichteinhalten mit "schwerwiegenden konsequenzen" gedroht wurde?
und was ist passiert? als fest stand, dass der krieg kommt wurden ne handvoll raketen zerstoert... klasse...
meiner meinung nach muss man schon ziemlich naiv sein, wenn man der meinung ist ein diktator wie hussain liesse sich friedlich entwaffnen oder stuerzen...
dass hussain ein diktator der uebelsten sorte ist steht doch ausser frage, oder?
am meisten leiden darunter seine eigenen leute... ob der irak jetz fuer andere laender zur momentanen zeit eine akute bedrohung ist oder nich lass ich da mal aussen vor.

es reden doch immer alle davon, dass ein krieg voelkerrechtswidrig sei... was ist denn hussains gewaltherrschaft?
ich finds auch schlimm, dass es jetzt (wieder) zum krieg kommt, gerade da die amis vor gut 10 jahren die sache haetten erledigen koennen, doch ich sage: ohne krieg bleibt hussain bis zu seinem tod brutalter, skrupelloser diktator, unter dem sein volk weitere 30 jahre (oder so) leiden wird.

die sache mit ner demokratisch gewaehlten regierung is im irak aber auch nicht so leicht... ich glaube kaum, dass die amerikaner eine islamistische regierung tolerieren wuerden, die bei einer wahl im irak wahrscheinlich gewaehlt wuerde...
denke mal ihr habt eurem scharfsinn genug die eier geschaukelt alles vorhergesehen zu haben.
hoffe saddam holt seine letzten 3 atomsprengkoepfe raus und sagt sich, bastardo bush, und die beiden ehrenlosen schissernationen DE und FR nehm ich noch mit, drueckt roten knopf und jut is, china kriegt zuviel packt die neutronenpower aus, amiland dreht vollkommen am rad und FC taliban macht auch noch irgendwie ne bude
bis 3. weltkrieg ausbricht und diese ganze scheiss welt mal endlich wieder von vorn anfangen kann

anmerkung: mh, bei mehrmaligem lesen habe ich deutliche zuege von chizophrenie und einen leichten hang zu misantrophie bei mir diagnostiziert.

im rahmen der chaostheorie eine doch durchaus realistische einschaetzung.

lasst die erde brennen
Seiten: 1 2